Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn del toro wirklich den trailer macht, werden wohl die alten gerüchte stimmen, dass fallout 4 mehr oder weniger lovecraft inspirierten content bieten soll.

Mir auch egal, solang es in den USA spielt. Hauptsache wieder guter Soundtrack, gutes Radio, bedrückende Atmosphäre wie in F3 und nicht dieser Sonntagsspaziergang namens FNV und unzählige Orte zu entdecken und Geheimnisse zu finden.
Sowas wie die MIRV hat in FNV nämlich komplett gefehlt...

Eine Nebenmission kann ruhig dabei sein, aber ansonsten will ich ein einem Endzeitszenarion keine Grusel-/Magie-/ sonstige Esotherikscheiße sehen :klopf: :deal:

Also Endzeit und atomare Schadstoffe verbinde ich schon mit "Gruselscheiße". Einige Vaults zbsp. waren echt schlimm.

Ich liebe Lovecraft und schön, wenn sie da Ideen drin haben. Mir schmerzt es aber immer, das ich nach Call of Cthulhu schon sehr, sehr lange auf ein weiteres Spiel warte... oder Film.

Also Endzeit und atomare Schadstoffe verbinde ich schon mit "Gruselscheiße". Einige Vaults zbsp. waren echt schlimm.

Ja, gruselig wie die verlassenen Vaults ist OK, die passen ja auch dazu. Aber ich will jetzt nicht irgendeine Silent Hill- oder Chtulhu-.... Sachen :D dabei haben.

Endzeit gerne, auch abgedrehtes Zeug, aber bitte keinen übernatürlichen oder unerklärlichen Mystik-Krempel. Am besten noch mit Göttern und Dämonen :schreck:

Ja, gruselig wie die verlassenen Vaults ist OK, die passen ja auch dazu. Aber ich will jetzt nicht irgendeine Silent Hill- oder Chtulhu-.... Sachen :D dabei haben.

Endzeit gerne, auch abgedrehtes Zeug, aber bitte keinen übernatürlichen oder unerklärlichen Mystik-Krempel. Am besten noch mit Göttern und Dämonen :schreck:

Glaube, das wird anders umgesetzt als du es dir vorstellst.
Die "relativ ernste" Hommage an Lovecraft sind ja eher Kulte, die (im Falle von Fallout) Mutanten anbeten und dann sich mit denen bestensfalls noch vermehren. Ist irgendwie mein Empfinden.

Glaube nicht, das die plötzlich mit ihrer Bodenständigkeit brechen und Götter oder sowas einbauen. Da brauchste dir keine Sorgen machen.

OK, damit hätte ich kein Problem.

Aber nachdem ich im Fantasy/SciFi-Printbereich und TV/Kino Sachen gesehen habe, die vorher nicht für möglich gehalten habe, gebe ich auf "mußt Dir keine Sorgen machen", ehrlich gesagt, nicht viel. Ich habe schon zu viele "Verbesserungen" gesehen, die völlig nach hinten losgegangen sind :|

Und del Toro ist imho auch ein Totalausfall (Hellboy mal ausgenommen), hoffentlich bleibt es bei dem Trailer....

Zurück
Oben