Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fallout 4: Enthüllung mit einem Trailer von Guillermo del Toros Produktionsfirma?

In den vergangenen Tagen verdichteten sich die Hinweise, dass der US-Publisher Bethesda Softworks die diesjährige E3 in der Tat nutzen könnte, um das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" offiziell anzukündigen.

Nachdem sich vor wenigen Tagen ein vermeintlicher Insider zu Wort meldete und unter Berufung auf eine Bethesda Softworks-nahe Quelle zu verstehen gab, dass im Rahmen der offiziellen Ankündigung von "Fallout 4" auch eine 20 bis 30 Minuten lange Gameplay-Demo zur Verfügung gestellt werden soll, erreichten uns nun weitere Hinweise zu einer möglichen Enthüllung auf der E3 2015.

So lässt sich dem Lebenslauf eines Freiberuflers entnehmen, dass dieser zwischen Dezember 2014 und März 2015 für die Mirada Studios, die Produktionsfirma des bekannten Regisseurs Guillermo del Toro, arbeitete. Dort werkelt der Freelancer laut eigenen Angaben an einem Cinematic-Trailer zu "Fallout 4". Zuvor hat der besagte 3D Artist laut eigenen Angaben an Trailern zu anderen Spielen gearbeitet - darunter "Far Cry 4" oder "Forza Motorsport".

Bethesda Softworks wollte die Gerüchte um eine mögliche Enthüllung von "Fallout 4" auf der E3 2015 (16. bis 18. Juni) bisher nicht kommentieren. Und es ist wohl nicht davon auszugehen, dass sich an dieser Haltung etwas ändern wird.

Quelle: Playm.de
 
Amerikanischer Händler stockt Fallout 3-Bestände für den 16. Juni auf
Redbox does not make it a habit to stock old games. Alas, they aren’t like the video rental stores of old where there were rows upon rows of shelving to rent games on. Many Redboxes can only rent a dozen or so different games at once, so they tend to carry the latest and greatest in the genre. So it’s odd then that they would begin to stock Fallout 3 — a seven year old game — exactly on the day E3 2015 begins.
http://www.hardcoregamer.com/2015/0...-3-during-e3-2015-signal-of-fallout-4/149655/

Wissen sie mehr oder reine Vorsichtsmaßnahme? :D
 
Ich werd eher noch eien Runde New Vegas einlegen, ist einfach besseres Gameplay
Fixed. :D

Die Abwechslung ist bei FNV definitiv schlechter, alles ist Western, überall Sand, selbst die DLC's, obwohl immer noch sehr gut, waren vom Thema sehr eintönig (Western Casino, Western Canyon, Western zerstörter Canyon, nur Old World Blues ist etwas abgefahrener).
Wenn man das mit F3 vergleicht, die Ruinen der Hauptstadt, das Ödland drum rum, Sumpfgebiete, Schnee (obwohl es den auch in FNV gab, allerdings nur sehr eingeschränkt), ein Spaceship, Industriegebiete, alte Militärbasen, so'n Kram, ist halt wesentlich mehr Abwechslung geboten.

Problem von F3 ist nur, dass das Gameplay uralt ist. FNV ist ja schon nicht grade modern, aber durch die Einführung von Kimme und Korn, Waffenmods und Hardcore Mode etwas angenehmer zu spielen, aber Fallout 3 merkt man das Alter sofort an.

Man kann natürlich auch Trick 17 anwenden und Fallout 3 am PC mit Mods spielen, da hat man dann besseres Gameplay als in New Vegas und die bessere Umgebung/Setting... ;)
 
Also ich würde sagen 13.700 zu 15.400 sind doch ziemlich nah an Deckungsgleich, und grade bei Fallout3 gibt's da mehr in Richtung Quests und Abenteuer. Nicht, dass es die bei FNV nicht auch gibt, aber grade dort ist ein Großteil der Mods einfach nur fantastische Waffen und Rüstungen, wohingegen F3 da weitaus weniger hat.

Naja, und Abwechslung bei den Vanilla Quests, da brauch man glaub ich nicht großartig drüber reden, Siedquests wie "Kille ein paar Riesenameisen" oder "Lauf zu einem Ort und kehr dann wieder zurück" könnens nichtmal in einer Millionen Jahre mit solchen wie "Oasis" oder "Tenpenny Tower" oder "Ärger an der Heimatfront" aufnehmen.
In Sachen Setting/Quests ists mit FNV ein bisschen wie mit DA:I. Wenn man auf Quantität statt Qualität steht, wird es einem definitiv besser gefallen als F3. Wenn man aber nicht nur mit kurzen belanglosen Hol-und-Bring Aufgaben zugeschustert werden will, ist vom Aufbau her F3 definitiv mehr was für einen...
 
Ich fand New vegas auch ziemlich mau. Vor allem das Ende...
WTF..das normale Fallout hatte wenigstens noch ein Video oder Endsequenz.
FNV hatte da nur ne Wall of text.
 
Zurück
Oben