Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    96 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wetten der todd howard kommt bei den vga wieder mit so kapuzenleuten auf die bühne wie bei skyrim?
nur das sich dieses mal unter den kapuzen mutanten befinden, die verstrahlten müll über die presseleute auskotzen.... nice.

Mal sehen ob das mal wieder ein Fallout wird oder so wie 3...
Aber da glaube ich eher nicht dran. Mir wäre eine Remake von 2 zehn mal lieber als 4 wenns so wird wie 3 gute Nacht.

Mal sehen ob das mal wieder ein Fallout wird oder so wie 3...
Aber da glaube ich eher nicht dran. Mir wäre eine Remake von 2 zehn mal lieber als 4 wenns so wird wie 3 gute Nacht.

So siehst aus. Mehr Rollenspiele unterschreib ich gerne, aber dann bitte wieder back to the classics. Bevor ich in euren spackigen Hypetrain steige, pump ich doch lieber mit der Oldschool-Draisine hinterher…

Das passt schon. Bethesda soll dabei bleiben was sie auch können, und das ist ihr Elders Scrolls Gamedesign, welches sie halt einfach nahezu 1:1 auf Fallout umgemünzt haben.

Gibt ja zum Glück in dieser Richtung (old school Iso-RPGs) ein paar vielversprechende Kickstarter Projekte, für den PC. Mit dem Gamepad wäre so was ohnehin nur grausam zu steuern.

Ob endlich die idTech zum Einsatz kommen wird? Oder doch nur eine Weiterentwicklung vom alten Brei? :D

Rage zeigt ja, wie Ödland mit der Engine aussehen kann + es bleibt ZeniMax intern.

Also ich hoffe doch dass das Gameplay enorm verbessert wird, das ganze Kampfsystem braucht ein Update. Rest kann so bleiben, drauert bestimmt noch 2 Jahre zum release oder?

Ob endlich die idTech zum Einsatz kommen wird? Oder doch nur eine Weiterentwicklung vom alten Brei? :D

Rage zeigt ja, wie Ödland mit der Engine aussehen kann + es bleibt ZeniMax intern.

Dann können wir das nächste Fallout und Elders Scrolls am besten zusammenknüllen und in den Papierkorb werfen. :D

Bethesda hat ja selbst mit der eigenen Engine immer wieder Schwierigkeiten und ich weiß jetzt nicht so recht ob sie mit einer anderen Engine überhaupt ihre Projekte realisieren könnten, ohne zuvor einen großen Mehraufwand darin zu investieren, die jeweilige Engine aus zweiter/dritter Hand auf ihre Bedürfnisse hin anzupassen.

Sollen ruhig wieder ihr eigenes Ding machen. Wenn ich mir Skyrim (auch ungemodded) am PC ansehe, dann war das zum Release schon ein sehr ansprechender und atmosphärischer Leckerbissen fürs Auge. Selbiges gilt für Oblivion, welches auch damals sehr hübsch anzusehen war und die Atmosphäre vermitteln konnte - wenn man jetzt mal vom Baukasten Design von TESIV absieht.

Zurück
Oben