Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neusten Berichten zufolge, könnte Bethesda schon in kommenden Monat den Mantel lüften und den Nachfolger ankündigen. Aktuell gehen diverse Quellen davon aus, dass Enthüllung im Rahmen der VGA-Awards 2013 stattfinden soll, wo bereits vor drei Jahren das Rollenspiel The Elder Scrols V: Skyrim mit einem ersten Trailer vorgestellt wurde.
Ich sehs schon vor mir das während der Show ein Mutant reinstürmt die Deko verwüstet und den Moderator durch die Luft schleudert,im Hintergrund ertönt dann Musik und ein Shcriftzug mit "Fallout 4 Coming Fall 2014 "Türenmacher schrieb:"Diverse Insiderquellen" wollen wissen, dass es auf den VGA's wie einst Skyrim angekündigt wird:
Neusten Berichten zufolge, könnte Bethesda schon in kommenden Monat den Mantel lüften und den Nachfolger ankündigen. Aktuell gehen diverse Quellen davon aus, dass Enthüllung im Rahmen der VGA-Awards 2013 stattfinden soll, wo bereits vor drei Jahren das Rollenspiel The Elder Scrols V: Skyrim mit einem ersten Trailer vorgestellt wurde.
http://www.xboxfront.de/news-2937-38420-Fallout-4-Xbox-One.html
Trayal schrieb:Noch viel wichtiger wäre mir eine viel lebendigere und glaubhaftere Welt, die mehr und drastischer auf die eigenen Handlungen reagiert. Sprich eine Welt die lebendig und atmend erscheint, statt dem typischen GTA-Sandkasten (dem Bethesda zum Glück ohnehin voraus ist).
Da würde mir Skyrim Optik in FullHD, mit ordentlicher Kantenglättung und HighRes Texturen, plus etwas mehr Polygone bereits reichen, wenn man dafür alle anderen Ressourcen frontal in die Welt und vielleicht auch noch ihre Physik setzen würde.

Trayal schrieb:@KaKun
Das sind Probleme für die es Lösungswege gibt und seien es nur regelmäßige Respawns, die Fauna und Fraktionen davor bewahren völlig zu verschwinden, wenn dies nicht durch Spieler/Quest getriggert wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen