Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fallout 4 hinter verschlossenen Türen doch gezeigt + erste Infos?

> Fallout 4 has been in development since January 2011 by a small team, as the majority were working on Skyrim.

> As of February 2013, the team working on Fallout 4 is the size of the team which was working on Skyrim. This is due to Skyrim development ending.

> As it stands now, Fallout 4 will release on Xbox One, PS4, PC, Xbox 360 and PS3. However, this is still subject to change.

> The actual announcement for Fallout 4 will come BEFORE E3 2014, but will NOT launch in 2014.

> The expected launch is in October 2015.

> The game is (as of June 2013) 55% complete, consequently, voice actors will be hired towards the end of 2014.

> There is no planned multi-player, but there is a possibility of Co-Op locally.

> The game will take place in Somerville, Cambridge, Arlington (and surrounding areas). The main setting is in a Post-Apocalyptic Boston. However, this area will not be immediately accessible.

> The story is not clear, however, Vaults exist.

> The 37 second trailor starts starts with a half-broken phone sparking. The scene pulls out slowly with the stereotypical music you would hear. Slowly you work out the scene is pulling out of a belltower. As it pulls further out, you see a destroyed town around. This is Boston. Suddenly, you hear the bell chime loudly, and the screen changes black instantly. The words of Ron Pearlman are heard "War... War never changes...". The logo for Fallout 4 appears with the 5 platforms above listed.

http://neogaf.com/forum/showthread.php?p=64215461#post64215461

Und dann noch für die Current-Gen?

Viel Vertrauen in die Next-Gen scheint man da noch nicht zu haben. Wird Zeit, dass MS mit dem Scheckheft wedelt. :grins:

camahan schrieb:
2015 kommt never ever eine 360/PS3 Version das macht ja nur noch EA :ugly:
Mal abwarten was an der Story dran ist

Wieso nicht ? die aktuellen Konsolen werden noch viele Jahre am Markt sein. MS hat ja angekündigt daß noch hunderte Spiele kommen werden.

2015? Nee, das ist zu spät. Mit was will man da denn Punkten? Mit Bethesda-Bugs? Alter Grafik? Da muss es einen Port geben, der wird dann grafisch zwar auch nicht überragend, aber ich tue mir den Speicherbug auf der PS3 nicht noch mal an. Reicht!

Ich glaube viele überschätzen die neue Gen völlig. Bessere Technik bringt zwar immer neue Spielmechaniken hervor, aber ich glaube da ist mit der neuen Gen nicht viel zu machen. Wenn überhaupt irgendwas. Nur diese Cams können da noch was Neues (sag aber nicht Besseres was das Spielvergnügen angeht) bringen. Auch jetzt ist es schon möglich alternative Spielmechaniken umzusetzen. Nur fragt der Kunde das nicht nach. Lediglich die Grafik wird besser und MMO wir möglich. Mit Defiance hat MMO die 360 erreicht. Es gibt eigentlich überhaupt keinen Grund ne neue Konsole zu kaufen, bis auf bessere Grafik natürlich. Also ich bin froh wenn die 360 noch lange unterstützt wird.

Und was die bugs angeht : warum sollte ein next-gen Fallout nicht auch total bugverseucht sein (wie du es beschreibst ?)
Und die Atmo in F3 ist doch geil, Grafik reicht eigentlich völlig. Natürlich ist bessere Grafik immer schön, aber nicht mehr so notwendig wie früher.

Mir persönlich reicht es einfach mit der CurrentGen, auch grafisch. Jetzt muß mal wieder ein Sprung her, muß ja nicht gleich Highend-PC-Niveau haben. Aber noch ein Fallout in der aktuellen Grafik brauche ich nicht mehr, da wird in der NextGen deutlich mehr Atmo drin sein. Gilt für auch für das neue GTA - nicht mehr in dieser Gen.

Ich brauche keine neuen Features, schon gar nicht Zappelfeatures. Mir reicht es wenn die Games gewohnte Mechaniken bieten aber dafür in 1080p, 60 Frames, hoher Weitsicht, knackigen Texturen und ohne Popups daherkommen.

extraleben schrieb:
OK ist offtopic, nur ein Satz noch zu KEINE POPUPS : das hat man sich von dieser Gen auch schon erhofft und was kam ? genau - popups.

Es gibt dinge die du mit der neuen generation sehen wirst die es heute nicht wirklich gibt und das wird das plastische sein der objekte die durch licht und schatten dir eine andere räumlichkeit verschafft, gerade das lightning wird ein deutlich anderes niveau erreichen, auch nebelschwaden in fallout könnte relativ genial sein und das dann in full hd. Du spielst auf einem 19 zoll tft, bei dir ist immer alles recht scharf, das ist dem kleinen geschuldet, da sieht selbst eine dvd scharf aus aber eben nicht auf großen geräten, fallout wird grandios aussehen mit details die ihresgleichen such, in bezug auf diese gen.

1995523881_1371644539.JPG

http://www.bubblews.com/news/683638-fallout-4-logo-revealed

Fake von der selben Trollseite?

Zurück
Oben