Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Fallout 4 VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, da muss ich wirklich überlegen, aber ich bin immer noch ganz am Anfang in Skyrim :oops:

edit:

Ok hab zugeschlagen :D

Mit dem Code "radar4" bekommt man nochmal 0,96€ Rabatt :deal:

Zuletzt bearbeitet:
performancewise ist skyrim natürlich besser - aber fallout 4 vr ist einfach das bessere teil. Ist mein ultimate VR game bislang. Denk dran das du die beta aktivieren musst (einstellungen - beta programm - auswählen) nur da sind aktuell die fixes drin das oculus voll suported.

Als nächstes besorg dir dann Vortex (mod manager) und leg los - hier mal meine mod liste:

mods alle über nexus.com - integration in vortex ist easy.

gameplay:
easy lockpicking - vereinfacht das schlösserknacken
more accurate weapons - ein muß für vr - zielen aus der hüfte etc. geht damit einfacher
easy hacking - vereinfacht das hacken (gleich das richtige passwort)
everyones best friend - schaltet den hund als permanenten zusätzlichen begleiter frei
Carry Weight Modifications - nix mehr gewichtsbegrenzung, sammel alles was nicht niet und nagelfest ist

game enhancements:
better settlers
Sim settlements - einer der größten erweiterungen aus der mod szene, die siedler kümmern sich selbst um ihre siedlungen
lots more settlers and enemies
busy settlers
immersive settlers
sim settlements industrial city
sim settlesments industrial revolution
sim settlements rise of the commonwealth - du kannst einen Begleiter das Siedlungsmanagement übertragen
sim settlements: mega pack year one

performance und grafik:
true 3d sound for headphones - ein muß - 3d sourround sound für vr
lights remover - entfernt dynamische lichter, erhöht grade in innenräumen die perfomance massiv
FAR - tauscht die texturen für weit entfernte objekte
vr optimization fix nuka world - fix für nuka world und far harbor dlcs die sonst bugs haben
vr optimization project commanwealth downtown - beste texture mod für vr erhöht die performance
vr optimization project far harbor dls
vr optimization project interiors beta

-----
für die dlcs brauchst du das flat fallout 4 goty - da sind die dlcs drin, die müssen dann einfach ins FO4vr verzeichnis kopiert werden. fo4 flat ist ja ab und an immer wieder im angebot.

Hab gestern mal mit der Beta gezockt, bzw Oculus, aber irgendwie funktioniert die Schuss Taste nicht.

Hab wegen meinem Grafikkarten Upgrade eine Open-World-Games Offensive gestartet. Nachdem ich SkyrimVR mit 20-30 Mods augepimt hab, dachte ich gebe ich F4VR auch noch mal ne Chance. War natürlich erst mal von der Vanilla-Version grafisch geschockt. Aber die Performance und Spielbarkeit mit der Odyssey+ Brille hat gestimmt. Was mich aber von Anfang an genervt hat war das rungewackele beim Laufen in der Aussenwelt. Nachdem ich die Mod 'Smooth walking' nach anfänglichen Problemen zum Laufen gebracht habe, ist das Geschichte und das Game ein Träumchen. Hab schon 10h versenkt. Mal kucken ob ich noch weitere Mods installiere.