Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zumindest beobachtet als ich bei dem Drive-In nen Sender installiert hatte (questbedingt), dass da 4 Leute angerannt kamen und es mittlerweile nur noch 3 sind. Hab dort auch nix gebaut außer dem Sender halt. Weiß nicht ob die sterben oder vielleicht auch einfach wieder abhauen.Was passiert eigentlich, wenn man sich um ein Dorf nicht kümmert? Habe kein Bock Castle auszubauen und da lebt nur der Radiotyp ohne Food. Stirbt er irgendwann?

Isometrisch interessiert mich nicht, sonst würde ich es schon längst spielen.dann solltest niemals Wasteland 2 DC spielen![]()
Damit alles hell erleuchtet ist brauchst du so nen Energie pylon an deinem Haus.Welche features meinst du denn? Man muss ja sagen, es gibt eine anleitung, ich check auch nicht alles, wieso in meiner bude kein licht brennt z.b trotz kabel und generator aber ich hab mir die hilfe auch nichf durchgelesen, die ist ja durchaus recht komplex, das lesen wird einem halt nicht immer abgenommen, bin auch zu faul, try and error typ.
Also ich nicht.Oder die Tatsache, daß das Spiel ein leichtes Deckungssystem hat, bei dem man automatisch aus der Deckung ploppt wenn man zielt. Hand hoch, wer wusste das, bevor ich's grad erwähnt hab?

Der Beipackzettel also. Hatte ich mir gedacht, aber vermutet vielleicht hätten doch so einige den dicken Guide.Das Ödland Überlebenshandbuch in dem nur die Controlerbelegung steht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen