Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

einmal ja, danach nicht mehr...
also völlig andere setting am anfang
touristen-städchen an der küste, mit riesenrad, elektrowagen-bahn, verkäuferin im shop, die wie eine wahrsagerin vom jahrmarkt redet, coffeeshop namens "the jerk" :lol: total geil
und wie ich es bis jetzt gespürt habe, noch härter als broken steel, ich habe gerade die stammesleute kennengelernt, sehen aus wie normale raider, vertragen mehr als supermutanten, ohne scheiss :shock:
bis jetzt einfach toll, dabei habe ich noch weder sumpf gesehen, noch war ich am leuchtturm. bis jetzt war ich nur im näheren umkreis vom point lookout, da habe ich das gefühl, es kommt noch einiges auf mich zu...
von neuen waffen habe ich bis jetzt nur das unterladegewehr (lincolnns rep, das mit .10mm schiesst, kannst du vergessen), die axt (bei dem stamm kaum zu gebrauchen) und eine richtig gute waffe, doppelläufiges schrottgewehr gefunden...
da sind so die ersten eindrücke ...

@ dr. para:das radio ist tot, nicht eine station zu empfangen :traurig:

ja, leider, die begleiter sind auf diesem boot nicht gestattet, ich versuchte sogar für die beiden tickets zu kaufen, mope, der fährmann nimmt sie nicht mit...
aber von hunden kriegst du genug, in der stadt treiben sich da unmengen wilde rudeln rum und in der villa kämpfen zwei freundliche auf deiner seite. die haben so lustige namen, ich weiss sie aber nicht mehr...

weiss ich wirklich nicht, ich habe noch nicht mal die erste misson beendet.
bloss auf der karte ist mir augefallen, das tieeerisch weit, in der rechten, oberen ecke eine höhle liegt, es scheint sehr weit zu sein...

The Schenckman schrieb:
Bringt es was wenn man sich die DLC sofort holt?
Auch wenn man das Spiel erst neu bekommt?
Also besseres Interface,extra Waffen in der Standardwelt usw.

Besseres Interface haste nicht, bei den Bonusmissionen findet man aber andere Waffen als in der Standardwelt.

jau, wie die hölle...
aber witzig, die schwarzbrennenden rednecks in den sümpfen sind echt eine wonne,
die fahrtensucher könnten aus dem film "goonies" stammen :lol:

@ reaver: das areal ist winzigklein, aber vollgepackt mit ortschaften. da gibt es einen archievment für's besuchen aller ortschaften. denkt dir was dabei ;)
alle paar meter eine bruchbude; und die alle gelten als ortschaften...

Schöne Sache. Vielleicht ein bisschen ungünstig, dass es zuviele auf einem Haufen sind, aber ansonsten top :dhoch:
Klingt gut :)

Danke dir. Werde aber wohl bis zur Goty warten.

Point Lookout hört sich richtig genial an, bin mal gespannt was die sich für den 5. DLC einfallen lassen. Ich warte aber weiterhin bis zum Tag der Einheit an dem sich das Hauptspiel mit seinen Dlc´s wiedervereinigt, am besten geeignet wäre der 3.10 für die Veröffentlichung :grins:

Zerfikka schrieb:
Point Lookout hört sich richtig genial an, bin mal gespannt was die sich für den 5. DLC einfallen lassen. Ich warte aber weiterhin bis zum Tag der Einheit an dem sich das Hauptspiel mit seinen Dlc´s wiedervereinigt, am besten geeignet wäre der 3.10 für die Veröffentlichung :grins:

da der 5. DLC "Mothership Zeta" heißen soll, erwarte ich großes:huldig:

Point Lookout lasse ich aus, bis der 5. DLC rauskommt, da ich immernoch Angst vor einer Levelerhöhung auf 40 habe und dieses dann auch gerne erreichen würde:deal:

du kannst schon von point lookout was grosses erwarten, ich habe gerade die zweite quest beendet :shock:
F3 für alle, die meckerten, dass sie oblivion besser fanden :D
echt irre, wie gut es geworden ist...
ich gehöre jetzt auch zu stamm, verstehe auch endlich, wieso die so hart sind....

Wie viele sollen denn noch kommen? Ursprünglich hieß es doch nur 3, dann habe ich mich über die Ankündigung von 4 schon riesig gefreut...... jetzt 5 (geil, sabber)....mehr mehr....

Point Lookout ist richtig geil, macht mir bisher von allen Downloads am meißten Spaß.

Das Haus von diesem Stammes-Religions-Gesindel zu befreien war echt top. Einmal dachte ich es geht nicht weiter und dann kracht man plötzlich durch den Boden 2 Stockwerke runter in den Keller :grins:

Diese blubbernden Sümpfe, die neuen Gegner, die Landschaft (Klippen z.B wo man runter aufs Meer schauen kann) top. Ich glaube auf Point Lookout werde ich meinen Lebensabend verbringen :D Ich hoffe mal das man die Fähre auch nach Abschluß aller Missionen weiterhin zum hin und her fahren benutzen kann.

frisell schrieb:
du kannst schon von point lookout was grosses erwarten, ich habe gerade die zweite quest beendet :shock:

Jetzt weiß ich was Du meinst mit dem Schock Smilie :D Der hier hätte auch gut gepasst: :ugly:

Die Wackelpuppen von Schmault-Tec mit den coolen Sprüchen, die Nuka Quantum Flaschen und zum Schluss das Bömbchen.......ich konnt nicht mehr :lachweg:

auch der lauf auf der decke und vor allem die leiche der mutter nicht vergessen ;)

wahnsinnspiel, die wissen immer auf's neue zu überraschen.
und vor allem, die ausgewogenheit diesmal, RPG und heisseste ballereien, niemand kommt zu kurz...
warst du schon ganz oben, am gefangenen lager?
ich bin da gestern aus versehen gelandet, die ghoule machen mir langsam echt angst. wo die plündernde schon hart waren, die ghoul-reaver stecken sie noch locker in die tasche :D
ich habe noch die letzte haupquest vor mir, gestern habe ich mit riesen-überwindung die konsole ausgeschaltet, will es nicht alles auf einmal durchzocken :)

Ne, beim Gefangenen-Lager war ich noch nicht aber Ghoul-Reaver sind mir gestern schon auf dem Friedhof begegnet. Waren glaube ich 3 auf einmal und dazu noch einige normale Ghouls, den Kampf habe ich nur mit einigen (vielen) Stimpacks überlebt....

Wie lange sind die verschiedenen DLC's so ungefähr?

Operation Anchorage habe ich damals als es rausgekommen ist abgeschlossen, das Spiel seither aber nicht wieder eingelegt.

hab gestern wieder mal den spielstand meines low chars geladen, da ich mit dem dann die goty edition spielen will.

aber was anderes: ist der bug bekannt, dass ein sklaventreiber in paradise falls einem ständig neue sachen gibt?
wenn ich ihn anspreche folgt n satz vonwegen "hey, das haben wir letztens auf unserem raubzug gefunden. kannst du sicherlich gebrauchen" und zack! einfach mal so 16 kronkorken oder stimpacks, munition, essen, wasser usw.
ist ja jetzt nichts komisches, aber ich kann ihn direkt danach wieder und wieder ansprechen und bekomme immer mehr. hab mir so jetzt erstmal 80 stimpacks geholt und ordentlich viel muni für die shotgun. :ugly:

Zurück
Oben