einmal ja, danach nicht mehr...
also völlig andere setting am anfang
und wie ich es bis jetzt gespürt habe, noch härter als broken steel, ich habe gerade die stammesleute kennengelernt, sehen aus wie normale raider, vertragen mehr als supermutanten, ohne scheiss 
bis jetzt einfach toll, dabei habe ich noch weder sumpf gesehen, noch war ich am leuchtturm. bis jetzt war ich nur im näheren umkreis vom point lookout, da habe ich das gefühl, es kommt noch einiges auf mich zu...
von neuen waffen habe ich bis jetzt nur das unterladegewehr (lincolnns rep, das mit .10mm schiesst, kannst du vergessen), die axt (bei dem stamm kaum zu gebrauchen) und eine richtig gute waffe, doppelläufiges schrottgewehr gefunden...
da sind so die ersten eindrücke ...
@ dr. para
as radio ist tot, nicht eine station zu empfangen 
also völlig andere setting am anfang
touristen-städchen an der küste, mit riesenrad, elektrowagen-bahn, verkäuferin im shop, die wie eine wahrsagerin vom jahrmarkt redet, coffeeshop namens "the jerk"
total geil
total geil
bis jetzt einfach toll, dabei habe ich noch weder sumpf gesehen, noch war ich am leuchtturm. bis jetzt war ich nur im näheren umkreis vom point lookout, da habe ich das gefühl, es kommt noch einiges auf mich zu...
von neuen waffen habe ich bis jetzt nur das unterladegewehr (lincolnns rep, das mit .10mm schiesst, kannst du vergessen), die axt (bei dem stamm kaum zu gebrauchen) und eine richtig gute waffe, doppelläufiges schrottgewehr gefunden...
da sind so die ersten eindrücke ...
@ dr. para