Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich spiele auch gerade noch mal von anfang an. hab mir die episoden dazu gegönnt und folgende frage.

ist es sinnvoll ganz am anfang opration archonage zu spielen oder ist macht man das besser erst
wenn man weiter aufgelevelt ist ?

öööööööhmmmm

k.a. was jetzt los ist ABER hatte kurz vorm kontrollraum gespeichert..
hab das jetzt zur probe nochmal geladen... und nun stand "BROKEN STEEL WURDE GELADEN - LEVELOBERGRENZE 30"

:) :D :D YIHAA :D

nach dem man die DLC's runtergeladen hat, sollte man die konsole erstmal ausschalten. das habe ich irgendwo gelesen, nachdem ich op. anchorage nicht starten konnte :)

@ tastepolice: ich denke, man kann es sofort spielen. es ist eine simulation und der schwierigkeitsgrad ist gleich, egal welchen level man hat. und OA bietet 2-3 level aufstieg wenn man es am anfang spielt...

Kann man ein Terminal erneut knacken, auch wenn man die Versuche nicht mehr hat? Ich hänge gerade im Tenpenny Tower fest, unten im Kontrollraum. Dort kommt nur die Meldung "please contact an administrator". Wer ist das? Doch nicht der Security Chief?! Schließlich will ja der
Phillips mit seinen Ghouls den Tower stürmen, und das ist doch der einzige Zugang, oder?
Hoffe ich hab mir jetzt dadurch nicht den quest versaut. :roll:

Brich einfach nach dem 2. Fehlversuch ab und klicke das Terminal neu an - schwupps - hast du wieder 3 Versuche ;)
Andernfalls gibts später einen Skill, mit dem du es nochmal versuchen kannst.

Genau wie das Schlösser knacken finde ich das eine echt bescheuerte Variante, auch schon in Oblivion.

Das ist ja leider das Problem, ich habe keine Versuche mehr, war da wohl zu schnell. Also muß ich den Quest wohl erstmal auf Eis legen, und warten, bis ich den Skill habe?! Wie nennt er sich? Danke erstmal für deine Hilfe!!

Muß ich nochmal schauen, ansonsten mach ich erstmal den Hauptquest weiter. Wäre ja hilfreich, wenn man wüßte, wer dieser ominöse "Administrator" dafür ist; vielleicht der alte Tenpenny?!

Ich vermute diese Meldung ist allgemein gehalten und nichtssagend :D

Wäre cool, wenn das noch klappen würde, aber ich bezweifel es. Auch so ein kleiner Kritikpunkt an Fallout 3, aber wohl nur, weil ich die alten Teile relativ kurz vor FO3 gezockt habe.

Troy McClure schrieb:
Muß ich nochmal schauen, ansonsten mach ich erstmal den Hauptquest weiter. Wäre ja hilfreich, wenn man wüßte, wer dieser ominöse "Administrator" dafür ist; vielleicht der alte Tenpenny?!

Also, die Meldung mit dem Administrator kommt wenn ich mich recht entsinne eigentlich bei jedem Terminal an welchem man alle Versuche aufbraucht. Bedeutet in etwa so viel: Der Administrator ist höchstwahrscheinlich schon vor Jahren gestorben.

Man muss nicht mal unbedingt speichern. Es reicht wenn man von den 4 Versuchen 3 benutzt und danach das Terminal verlässt. Wenn man das gleiche Terminal wieder hacken will hat man erneut die vollen 4 Versuche.

Zurück
Oben