Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darthELIAS schrieb:
1229533218719.gif

Das ist ja mal richtig geil :lol:

Kleine Frage mal zu Fallout, hab grade erst angefangen und die einzige Stadt die ich bisher entdeckt habe ist Megaton. Die popelige Händlerin dort hat nicht mal genug Kröten um den ganzen Plunder den ich aufsammele aufzukaufen. Sind die Händler in anderen Städten finanziell besser ausgerüstet ?

Teilweise ja. Wenn du erst bei denen was kaufst, haben sie logischerweise dann auch mehr Geld zum Handeln.
Ich würde aber nicht immer alles sofort verkaufen, manches braucht man zum tauschen, und zum Waffen basteln.

Na, gerade am Anfang ist man aber auf jeden Dollar angewiesen. Hab auch immer alles vertickt was ging - und ärgere mich seit dem Wochenende, dass ich sämtliche Vorkriegsbücher für nen Apfel und ein Ei verkauft hab und die jetzt für richtig dick Kohle verkloppen könnte...

Wirklich erstaunlich was in den kleinen Spind meiner Bude alles rein passt.

Hab gestern den Break Even Point erreicht und hab mir endlich mal ne ordentliche Vorkriegseinrichtung für meine Barracke in Megaton gegönnt. Hach jetzt brauch ich nur noch ne Home sweet Home Fussmatte und alles ist perfekt.

Kann man die Megaton Entschärfungsquest schon am Anfang lösen um in den Besitz der Bude zu kommen oder muss man seinen Explosivskill erst ohne Ende pushen ? Mein Problem ist ja, dass ich viele Sachen gerne behalten würde aber meist hoffnungslos überladen bin. Steigert sich eigentlich im späteren Verlauf des Spiels die Stärke ? Will mehr schleppen können :D

Die Stärke kannst du später mit Büchern und versch. Perks steigern.
Wenn ich unterwegs bin, nehme ich auch gerne mal Buffout, das hält relativ lang und man kann viel mehr tragen. Man wird halt nach ner Weile süchtig, aber was solls...:D

Zum entschärfen braucht man doch nur nen Skill von 25 wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Konnte ich quasi direkt machen. Ansonsten gibts doch da auch irgendeine Droge mittels der man den Skill kurzfristig hoch bekommen kann.

Und überhaupt Bombe entschärfen: Bist also auch eher auf dem guten Weg wie ich :D

auch wenn man beim entschärfen den skill von nur 15 hat, 2 mentats packungen einwerffen und schon hat man die geforderten 25.
die mentats habe ich beim ausplündern von dem drugstore gefunden.
es hilft ungemein das haus so schnell es geht zu haben :)

ps. mein fallout läuft wieder, läuft wieder, läuft wieder!!!:hurra:

ich habe gar nichts gemacht, es war irgendwie eine schnapsidee es nochmal zu versuchen. und auf einmal ging es weiter, habe sogar wieder den level erhöht...
ich bin gerade dabei nachzuschauen, wie ich die auktion beenden kann und welche konsequenzen ich dafür tragen werde :?

Gibts da nicht auch so ne Funktion wie bei Ebay: Artikel wurde zerstört und kann deshalb nicht mehr angeboten werden? Damit sind mir schon manche Schnäppchen durch die Lappen gegangen.

Mandos schrieb:
Gibts da nicht auch so ne Funktion wie bei Ebay: Artikel wurde zerstört und kann deshalb nicht mehr angeboten werden? Damit sind mir schon manche Schnäppchen durch die Lappen gegangen.

Dat kenn ich, ist die beste Ausrede zwielichtiger Verkäufer.

Danke für die Hilfe Jungs, dieses Mentatszeug hab ich glaub ich eh schon und ich brauch endlich ne Behausung ansonsten sind die Streifzüge für die Katz.

@Mandos

Klar bin ich nen guten aber nachdem der Saloonbesitzer plötzlich 300 Credits anstatt der anfänglich angebotenen 100 für ne gewisse Info haben will, hätte ich nicht wenig Lust diesen Sündenfuhl hochgehen zu lassen :twisted:

Bin ich der einzige der Megaton in Schutt und Asche gelegt hat und jetzt ne Penthouse Suite im Tenpenny Tower hat? :grins:
Ach mann.. die Aussicht von da oben ist einfach nur göttlich. :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Bin ich der einzige der Megaton in Schutt und Asche gelegt hat und jetzt ne Penthouse Suite im Tenpenny Tower hat? :grins:
Ach mann.. die Aussicht von da oben ist einfach nur göttlich. :deal:

Nein , bist du nicht .

Gegenfrage , hast du ne sklavin und bist Kanibale ? :grins: :twisted:

btw.
Da du ja auch ordentlich zu spielen scheinst ( :D ) , es gibt nichts lustigeres als schlafenden NPCs granaten in die Taschen zu stecken :ugly:

Kanibale ja... Skalvin nein. Dafür hab ich nen Pimpsuit :lol:

Jetzt mal ne Frage:
Wie kann man eigentlich nen ständigen Begleiter bekommen? Hab bis jetzt noch nie iwie die Chance gehabt. Wahrscheinlich aber auch weil ich nen nervösen Zeigefinger hab. :ugly:

2 kannst du im zuge der Hauptstory bekommen . Die sind aber beide nix für böse chars .
Dann kannst du den Raider in Megaton anheuer oder dir eine sklavin in Paradise Falls kaufen . Und einen Hund kann man finden .

Zurück
Oben