Master-Dan
... more EXP!!!
Wir reden von AT Blechdosen, oder ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Nee, momentan ist eher die Rede von deutschen Tupperboxen.
Die AT-Version wird ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht im nächsten Media Markt rumstehen.

Master-Dan schrieb:Marcello schrieb:Nee, momentan ist eher die Rede von deutschen Tupperboxen.
Die AT-Version wird ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht im nächsten Media Markt rumstehen.
Doch wer will wegen der Tupperbox ein cut Spiel ???
Ich habe die AT Version und die Tupperbox mit allem drum und dran!![]()

Boarder schrieb:ich auch![]()

Master-Dan schrieb:Boarder schrieb:ich auch![]()
Du bist sogar noch ein wenig geiler als ich, den Du hast das CE Buch.![]()

Boarder schrieb:Master-Dan schrieb:Boarder schrieb:ich auch![]()
Du bist sogar noch ein wenig geiler als ich, den Du hast das CE Buch.![]()
DU bist aber der allergeilste Schreiberling....
Du solltest Redakteur werden..

Marcello schrieb:Das wollte ich auch gerade sagen, er sollte lieber Verkäufer werden, ich wette der Master bringt alles an den Mann![]()

Dabei wollte ich noch wieder in die Kanalisation und nur kurz in megaton meine Sachen verkaufen. Die Zeit vergeht da, irre. Es gibt aber auch kaum einen Grund, nicht weiter zu spielen, einfach zu geil das Spiel.Das dacht ich mir am Anfang auch als bei der Schule ein altes Raider Motorrad rumstand. Dann erstmal alle Motorrad-Benzintanks und Handbremsen gesammelt bis ich dann doch auf den Trichter gekommen bin, dass ich die da irgendwie nich einbauen kannpil schrieb:Ein Motorrad bekommt man später nicht oder?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen