Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, momentan ist eher die Rede von deutschen Tupperboxen.
Die AT-Version wird ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht im nächsten Media Markt rumstehen
 
Danke Boarder... :oops:

Doch DaMeep hat recht, ich bin halt voller Begeisterung und wenn mich ein Spiel interessiert und gepackt hat, ist es halt aus mit der Objektivität. Doch für mich ist es kein Problem und meine Fans kalkulieren das mit ein und surfen gern ein Stück auf meiner Welle mit. :)
 
Marcello schrieb:
Das wollte ich auch gerade sagen, er sollte lieber Verkäufer werden, ich wette der Master bringt alles an den Mann :grins:

Schon, aber ich kann nur Dinge verkaufen die mich begeistern, alles andere kommt nicht rüber. :deal:

Doch in der Tat habe ich schon viele angesteckt und dann riefen Sie mich an und fragten ob wir das gleiche Spiel hätten. :oops:
 
:lol:

Aber Fallout findet wohl jeder gut. Gestern beim Zocken auf die Uhr geschaut, 6.23 Uhr. :staun: Dabei wollte ich noch wieder in die Kanalisation und nur kurz in megaton meine Sachen verkaufen. Die Zeit vergeht da, irre. Es gibt aber auch kaum einen Grund, nicht weiter zu spielen, einfach zu geil das Spiel.
 
So weit darf ich das gar nicht spielen. :D

Wird vielleicht das erste Spiel,. wo ich mir allen Content hole. bin aber noch nicht so weit und habe noch genug Ödland vor mir.

Ein Motorrad bekommt man später nicht oder? :sabber:
 
muhahahah! ich bin eines dieser psycho kiddies aus japanischen trash-movies, die zwar brav aussehen aber killern und pluendern, wie es ihnen gefaellt :ugly:

ich hab gerade nen haendler wegen seiner AK-47 umgelegt!
 
Zurück
Oben