Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Genauso hab ich in den ersten Stunden auch gejammert. Mittlerweile ist Munitionsarmut ein Fremdwort für mich. Finde das Spiel wird von Stunde zu Stunde besser.
Hab mich jetzt auch damit abgefunden, dass F3 bis in den Frühling mein Begleiter sein wird. Wenn ich viel Zeit hab wird das Spiel gezockt. Wenn nur mal ne Stunde Zeit zum Spielen ist spiel ich was anderes. Sonst komme ich am Ende zu jeder Verabredung zu spät![]()
TCRS schrieb:hm... irgendwie sehe ich komisch aus als 19-jaehriger... mit den vollbart sehe ich aus wie 32![]()

TCRS schrieb:alter, es kostet mich 150 caps um in megaton zu schlafen?![]()

ich konnte einfach net aufhoeren!
die atmos ist sowas von geil im wasteland. alles so ruhig. zu ruhig. und diese verlassenen spielplaetze oder die skelette in der badewanne 
Der_Geächtete schrieb:gibt es den CE koffer eigentlich noch zu kaufen oder ist der echt mal Limited?
Werde mir das game wohl im Jänner holen.
Den Koffer gibts doch uncut oder!?

darthELIAS schrieb:Gut bei im Saturn sind bestimmt noch 20 Stück so draußen am vergammeln^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen