Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Genauso hab ich in den ersten Stunden auch gejammert. Mittlerweile ist Munitionsarmut ein Fremdwort für mich. Finde das Spiel wird von Stunde zu Stunde besser.

Hab mich jetzt auch damit abgefunden, dass F3 bis in den Frühling mein Begleiter sein wird. Wenn ich viel Zeit hab wird das Spiel gezockt. Wenn nur mal ne Stunde Zeit zum Spielen ist spiel ich was anderes. Sonst komme ich am Ende zu jeder Verabredung zu spät :grins:

Ich habs ja nur ausse Videothek ausgeliehen... Ich geh morgen ma hin ob ich das abkaufen kann.... Wahnsinn das Game.... boah

TCRS schrieb:
hm... irgendwie sehe ich komisch aus als 19-jaehriger... mit den vollbart sehe ich aus wie 32 :ugly:

Musste jetzt irgendwie an unseren Bart Wux denken :lol:

@ Dita666: F3 war mit ein Grund weshalb ich es so sellten schaffe Gow2 online zu spielen. Wenn ich die Wahl hab in den Ödlanden abzutauchen.....

TCRS schrieb:
alter, es kostet mich 150 caps um in megaton zu schlafen? :vogel:

Da schläft man doch lieber in seinem eigenen Bett, hat nen Hund der schön vor dem Bett Patrouille schiebt und man ist auch noch gut ausgeruht.

Ne Nuka-Cola zum Aufwachen und ein weiterer hoffnungsloser Tag beginnt...

Boah, an dem Game sitz ich bis das neue Resi kommt. Allein diese ganzen U-Bahn Schächte die gesäubert werden müssen. Ausserdem brauch ich Korken um meine Bude einzurichten. So viele Auträge noch... aber zuerst will ich: will Puppen haben will Bücher Ausrüstung Waffen Mini-Atombomben sauberes Wasser Nuka-ColaTruck Stimpacks :ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich werd bekloppt
Mann ist das gut :lol:

hab mich gerade mit ner backpfeife losgerissen. :ugly: ich konnte einfach net aufhoeren!
wie konnte ich bethesda nur anzweifeln :huldig: die atmos ist sowas von geil im wasteland. alles so ruhig. zu ruhig. und diese verlassenen spielplaetze oder die skelette in der badewanne :traurig:

und wie gross die map ist! weiss zwar nicht, ob groesser als oblivion, aber auf jedenfall gross.

do-want.jpg

Zurück
Oben