Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

44er -> Kopf ab :D
Aber an der Kopflosigkeit sterben bei mir sicher 90% der gegner ( und NPCs die mir auf den sack gehen , im weg stehen , oder zur falschen zeit am falschen Ort sind ) .

Du mußt das mal so sehen , sie stirbt doch sowiso , also kann man ja auchnoch seinen nutzen daraus ziehen :deal:

edit
Echt die überlebt das ?
Naja , sie war mir eh nicht mehr von Nutzen :D

DaMeep schrieb:
44er -> Kopf ab :D
Aber an der Kopflosigkeit sterben bei mir sicher 90% der gegner ( und NPCs die mir auf den sack gehen , im weg stehen , oder zur falschen zeit am falschen Ort sind ) .

Du mußt das mal so sehen , sie stirbt doch sowiso , also kann man ja auchnoch seinen nutzen daraus ziehen :deal:

edit
Echt die überlebt das ?

Du Schwein !!! :heul:

@Evin

Wie überlebt Sie den das, ich dachte am Ende gibt es da nur noch ein großes Loch ??? :? :staun:

DaMeep schrieb:
edit
Echt die überlebt das ?

Ja.

Ist dann aber kurz davor ein Ghul zu werden, aber noch immer glücklich und ganz begeistert von ihrem neuen Aussehen. Sie geht dann nach Rivet Cyty und man kann dann von dort aus ihre Quest lösen. :D

Puh, man kann doch noch die Quests von Three Dog erledigen wenn man schon in Rivet City war und mit der Ollen gesprochen hat.

Hab schon gedacht, da der Auftrag nicht mehr in meinem Questlog war, dass es das wohl gewesen sei.

Aber Achievement + GNR Quest hab ich bekommen :dhoch:

Lol, heute kam Fallout endlich an. Am Montag verschickt, um 16 Uhr in der Post gehabt, freien Tage wieder vorbei und komm wohl erst am Montag zum Zocken, verdammte scheiß Post, 4 Tage für 1 Päckchen, Arsch offen die Jungs.

Erstmal HUHU!
Da bin ich wieder :D
Nachdem Areagames mich im stich gelassen hat :traurig:
Hab mir ja Fallout zum Release für den PC geholt. Hab jetzt ca 15 Stunden gespielt und muss sagen. Einfach nur fett. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Hat einer ne Ahnung wann der PC Editor jetzt kommen soll?! Hoffe auf einige sinnvolle Erweiterungen und möchte mich eventuell selbst an einem Addon zu schaffen machen. Danke schonmal. :dhoch:

wieviele von den galaxy radio quests gibt es eigentlich?
ich hatte nur einen, danach schickte mich der three dog selbst nach rivet city...
ich habe aber probleme woanders, die quest heisst formicula
der junge hat mich gebeten nach seinem dad zu suchen. ich habe irgendwo einen wisch gefunden, wo es stand, dass der vater tot ist. soweit so gut.aber jetzt hat mich der kleine gebeten das ameisennest zu zerstören und ich finde es ums verrecken nicht. habe auch keinen richtungspfeil oder so :?

also kann ich jetzt bedenkenlos nach rivet city spazieren, bevor ich gnr gemacht habe? stehe nämlich direkt vor dem eingang zum rivet city markt, habe aber gnr noch nicht gemacht und möchte natürlich nichts verpassen... ;>

frisell schrieb:
wieviele von den galaxy radio quests gibt es eigentlich?
ich hatte nur einen, danach schickte mich der three dog selbst nach rivet city...
ich habe aber probleme woanders, die quest heisst formicula
der junge hat mich gebeten nach seinem dad zu suchen. ich habe irgendwo einen wisch gefunden, wo es stand, dass der vater tot ist. soweit so gut.aber jetzt hat mich der kleine gebeten das ameisennest zu zerstören und ich finde es ums verrecken nicht. habe auch keinen richtungspfeil oder so :?

Warst du schon im Haus des Wissenschaftlers ?
Ist direkt neben dem Haus des Jungen.
Danach muss du in die U-Bahn Station in der Nähe. Da findest du dann irgendwann den Wissenschaftler in seinem Labor. Und von dort aus kommst du direkt ins Nest.

Zurück
Oben