Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bye bye Spielegrotte, ne abgefuckte Mail bekommen dass diese Woche natürlich keine Fallouts rein kommen, ick glob es hackt, 3 Wochen völlig umsonst gewartet, ich werd verrückt. Da kann er sich ne Entschuldigung an die Backe schmieren, der soll mir nicht erzählen dass er nicht weiß, was er bestellt. Mal im ernst, alle können das Spiel schon seit Wochen liefern nur er nicht?

Ich bestelle ab jetzt nicht mehr bei ihm, das war mir ne Lehre, er bekommt sein Geschäft nicht mehr gebacken, viel zu viele Besteller, das bringt so nichts. Ich bin gerade so wütend, dass ich kotzen könnte. Am 2.11. bestellt.

Gibts noch nen Laden neben Digigames die gut und billig sind?

Hab ich dir doch gesagt ;)

Kannst ja mal bei Juka-games.de schauen.

@Oasis Quest
Habe Herold getötet, immerhin ist er in die Situation reingedrückt worden und mir tut er Leid zwischen all den Spinnern, die nie auf ihn hören zu sein, wollte ich ihm nicht noch länger antun. Bei dem Quest ist es wohl egal, wie du dich entscheidest, zumindest hat es keine Auswirkungen auf dein Karma, denn auch nach dem Tod Herolds hat der Baumschmuserführer Reue gezeigt und die haben sich darauf vorbereitet, mit viel Arbeit und Kraft alles wieder erblühen lassen zu sehen.

pil schrieb:

http://www.world-of-video.de

Von denen gibt es 5 Filialen in Berlin. Musst du gucken welche in deiner nähe ist. Fallout AT kostet dort € 60.

http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=79783

Du anrufe, du habe wolle. Du warte 3 Tage und dann abholle.

pil schrieb:
Ich bestelle ab jetzt nicht mehr bei ihm, das war mir ne Lehre, er bekommt sein Geschäft nicht mehr gebacken, viel zu viele Besteller, das bringt so nichts. Ich bin gerade so wütend, dass ich kotzen könnte. Am 2.11. bestellt.

Mir hat der mal auf ne Bestellung für paar Hundert Euro dermaßen arrogante Antworten gegeben, dass es da für mich auch sofort aus war! :vogel:

Oxblood schrieb:
allen vorran wohl Lincoln´s Repetiergewehr

Das hab ich verkauft, warum auch immer, und ich weiß nimmer an wen...:heul:

So langsam dringt Fallout 3 bei mir übrigens in Wertungsregionen vor, in die es nur wenige Spiele geschafft haben. Es ist definitiv eines der besten Spiele, welches ich in den letzten 20 Jahren gespielt habe, wenn nicht sogar das Beste überhaupt.

Und Pil, mein Uncut At von Digigames war nach 2 tagen bei mir...;)
Du bist zu zögerlich bei sowas.

@Seo

Das Repetiergewehr kann man bei dem "I Love America" Typen, der alles über Lincoln sammelt, verkaufen. Das kriegt man glaube wieder, wenn man sich in seinen Taschen bedient. Habs nich getestet, dachte das verkaufen bringt irgendwas, aber die paar Bottle Caps hätte ich mir auch sparen können, und hätte ne geile Waffen behalten :heul:

Ich habs aber irgendnem Händler verkauft, nicht dem Typ in Rivet City, das weiß ich noch.
Aber naja, bisher hab ich sie auch nicht vermisst. Mein Assault Rifle und die Combat Shotgun rocken eh die Hölle...:twisted:

So nach reichlichen Fable 2 (durchgezockt), Gow2 (durchgezockt) und Dead Space (letztes Kapitel) nimm ich mir wieder mehr Zeit für Fallout :grins:

Ich brauche aber dringend Hilfe!

Ich hab in Megaton viele Nebenquests gemacht und wollte dann die Hauptstory weiterzocken.
Der eine Typ was für Informationen Geld wollte habe ich mit
der Stadt in die Luft gejagd.
Jetzt weiß ich natürlich nicht wo ich als nächstes suchen soll -.-
Und ohne roten Faden ist das Spiel sonst ein wenig nervig für mich.

Wenn du Megaton in die Luft jagst ohne dir vorher Informationen zu holen, bleibt dir nichts anderes übrig als erstmal in die Steppe zu ziehen und Informationen zu sammeln. Bereuen wirst du es jedenfalls nicht. Auf auf Kamerad!

Der Reaver spoilert wieder! :D

Naja, Loomit, find erstmal die GNC Station ohne jegliche Hinweise :P Spontan wüsste ich echt auch keinen, der einem das sagt, außer die Leute in Megaton. Find ich sehr schade, da hätte man nen alternativweg als böser Charakter nehmen können.

Zocke erstmal normal weiter, früher oder später kommste da schon vorbei bzw. bekommst es von anderen gesagt. ;)
Noch als kleiner Tipp, ist mehr im nördlichen Teil der Stadt.

Achso, Loomit, soll ich dir mal meinen Bobbleheadaltar zeigen? :grins:

Zurück
Oben