Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:pil schrieb:Puhhhhhhh, wenn Grotte mir das nicht am Mittwoch abschickt nehm ich nen Strick.
mir platzte nach ewig langer wartezeit der kragen, ich stornierte es bei der grotte und bestellte bei digiames. enrico verschickte es vom fleck weg, am samstag war es im briefkasten, ohne irgendwelchen "eigenhändig"-unsinn, für die 4€ habe ich mir dann bier gekauft![]()
, danke an Frisell für den Tip
pil schrieb:Oh Fuck, ich hatte bei Digigames ja geschaut und keine AT Version gefunden und bin jetzt davon ausgegangen, dass digigame nur die deutsche Version anbietet. Langsam muss man sich echt überlegen, nicht mehr bei der Grotte zu bestellen, er hat einfach zu viele Kunden und selbst wenn man am Tag des reinstellens bestellt, heißt das gar nichts, eigentlich sollte er so viele Bestellungen überhaupt nicht annehmen da er sie überhaupt nicht beliefern kann. Schade dass er das selbst nicht bemerkt dass sein Service von Woche zu Woche schlechter wird, er übernimmt sich meine ich, der hat doch bestimmt meistens doppelt so viele Bestellungen wie er Spiele bekommt.

pil schrieb:Und du bist dir sicher dass das die Uncut ist? Dann bestelle ich die jetzt dort, muss ich da nen Auweiß hinschicken oder ist das eh Wurscht da eigenhändig?
Seo schrieb:Natürlich ist das nicht ganz koscher, aber die Grotte hats ja auch lange so gemacht.
Ich hab bei digigames übrigens gestern diese Version bestellt, ich kann dir also Morgen sagen, obs auch wirklich die AT Uncut ist.
Hab da aber keine Bedenken.
Also Nix Post-Nix Fallout!
Aber Donnerstag dann
Haben MKS und ich ja auch schon komisch geschautBoarder schrieb:Total übertrieben... selbst das Lösungsbuch wird so verschickt... also bei Amazon... muss man nicht verstehen,oder ?

Marcello schrieb:Haben MKS und ich ja auch schon komisch geschautBoarder schrieb:Total übertrieben... selbst das Lösungsbuch wird so verschickt... also bei Amazon... muss man nicht verstehen,oder ?
Da muss aber ein Fehler bei Amazon vorliegen irgendwie.
Ein Buch braucht ja gar keine Altersidentifikation, gibts ja bei Büchern gar nicht.
Reaver schrieb:Der Android ist vor Rivet City > Harkness. Erfährt man aber in Rivet City.
Seo schrieb:Ich bin der wandelnde Jesus in den Wastelands, niemals könnte ich jemand mutwillig sterben lassen...![]()
DaMeep schrieb:Bei mir war die auf ne Mine getrampelt . Und nein , ich habe sie NICHT geschubst !

okst666 schrieb:boah hab jetzt erstmal die Talon-Company ausgeschaltet...warum - keine Ahnung bin auf deren Camp zufällig gestossen.
okst666 schrieb:Die Ausbeute war auch total mau...
Hab ich irgendwas übersehen? Weil der Dungeon war schon ganz schön groß und umfangreich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen