Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boah hab jetzt erstmal die Talon-Company ausgeschaltet...warum - keine Ahnung bin auf deren Camp zufällig gestossen.
Die Ausbeute war auch total mau...
Hab ich irgendwas übersehen? Weil der Dungeon war schon ganz schön groß und umfangreich.

frisell schrieb:
pil schrieb:
Puhhhhhhh, wenn Grotte mir das nicht am Mittwoch abschickt nehm ich nen Strick.

mir platzte nach ewig langer wartezeit der kragen, ich stornierte es bei der grotte und bestellte bei digiames. enrico verschickte es vom fleck weg, am samstag war es im briefkasten, ohne irgendwelchen "eigenhändig"-unsinn, für die 4€ habe ich mir dann bier gekauft :)

Nach dem Post, gestern bei der Grotte storniert, bei digi bestellt + Alternachweis gesendet, und heute wirds Versand:headbang:, danke an Frisell für den Tip:bier:

Oh Fuck, ich hatte bei Digigames ja geschaut und keine AT Version gefunden und bin jetzt davon ausgegangen, dass digigame nur die deutsche Version anbietet. Langsam muss man sich echt überlegen, nicht mehr bei der Grotte zu bestellen, er hat einfach zu viele Kunden und selbst wenn man am Tag des reinstellens bestellt, heißt das gar nichts, eigentlich sollte er so viele Bestellungen überhaupt nicht annehmen da er sie überhaupt nicht beliefern kann. Schade dass er das selbst nicht bemerkt dass sein Service von Woche zu Woche schlechter wird, er übernimmt sich meine ich, der hat doch bestimmt meistens doppelt so viele Bestellungen wie er Spiele bekommt.

pil schrieb:
Oh Fuck, ich hatte bei Digigames ja geschaut und keine AT Version gefunden und bin jetzt davon ausgegangen, dass digigame nur die deutsche Version anbietet. Langsam muss man sich echt überlegen, nicht mehr bei der Grotte zu bestellen, er hat einfach zu viele Kunden und selbst wenn man am Tag des reinstellens bestellt, heißt das gar nichts, eigentlich sollte er so viele Bestellungen überhaupt nicht annehmen da er sie überhaupt nicht beliefern kann. Schade dass er das selbst nicht bemerkt dass sein Service von Woche zu Woche schlechter wird, er übernimmt sich meine ich, der hat doch bestimmt meistens doppelt so viele Bestellungen wie er Spiele bekommt.

Uncut Digigames Los Pil trau dich bestell bei digi und die versenden das heut noch also hast es Morgen! Ich denk Marc schickts Mittwoch/Donnerstag eh nicht raus! Mir ist auch echt schleierhaft weshalb er jetzt auch noch Bestellungen annimmt soll er doch erst mal die "Vorbestellten" ausliefern! Nuja nicht meht mein Prob. meins wurde versendet:grins:

Und du bist dir sicher dass das die Uncut ist? Dann bestelle ich die jetzt dort, muss ich da nen Auweiß hinschicken oder ist das eh Wurscht da eigenhändig?

pil schrieb:
Und du bist dir sicher dass das die Uncut ist? Dann bestelle ich die jetzt dort, muss ich da nen Auweiß hinschicken oder ist das eh Wurscht da eigenhändig?

Ja steht ja dabei -Uncut-, musste nen Ausweiß hinschicken, schnell Handyfoto gemacht und dann passt des. Ich glaub das wird "normal" verschickt :D, daher die 3,80 € kannste dir sparen!

und das lässt mich zweifeln ob das wirklich die Uncut ist, die können ja hinschreiben was sie wollen, wenns di deutsche Version ist, müsste sie wahrscheinlich auch kein Eigenhändig machen, ich tippe drauf, dass das die deutsche Cut ist.

ok, danke, ihr seid 3 Köpfe kleiner wenn ich dann 2 cuts in der Hand halte. Und beim Jimpansen baumelt dann nur noch das Seil ohne Affe. :D

Ist das nicht ziemlich gegen das Gesetz was Digigames da macht? Ich kann doch auch keine Kinder in 18er Vorstellungen rein lassen, das gibt ganz arg saftige Strafen, auch wenn man sich von den Eltern richtig beschimpfen lassen muss wenn man auf die USK hinweißt und dass dies Gesetz ist, vorgestern wurden wir als Faschisten bezeichnet weil ein 4 Wochen altes Baby nicht in einen 12er Film rein durfte. Klar, verstehen tuts das Baby nicht was es dort sieht aber da kann man halt keine Ausnahme machen.

Natürlich ist das nicht ganz koscher, aber die Grotte hats ja auch lange so gemacht.
Ich hab bei digigames übrigens gestern diese Version bestellt, ich kann dir also Morgen sagen, obs auch wirklich die AT Uncut ist. :D
Hab da aber keine Bedenken.

Seo schrieb:
Natürlich ist das nicht ganz koscher, aber die Grotte hats ja auch lange so gemacht.
Ich hab bei digigames übrigens gestern diese Version bestellt, ich kann dir also Morgen sagen, obs auch wirklich die AT Uncut ist. :D
Hab da aber keine Bedenken.

Fuck, da freu ich mich die ganze Zeit auf morgen Fallout zocken und jetzt fällt mir ein das morgen bei uns Feiertag is:wand: Also Nix Post-Nix Fallout!:heul: Aber Donnerstag dann:hurra:

Boarder schrieb:
Total übertrieben... selbst das Lösungsbuch wird so verschickt... also bei Amazon... muss man nicht verstehen,oder ?
Haben MKS und ich ja auch schon komisch geschaut :vogel:
Da muss aber ein Fehler bei Amazon vorliegen irgendwie.
Ein Buch braucht ja gar keine Altersidentifikation, gibts ja bei Büchern gar nicht.

Marcello schrieb:
Boarder schrieb:
Total übertrieben... selbst das Lösungsbuch wird so verschickt... also bei Amazon... muss man nicht verstehen,oder ?
Haben MKS und ich ja auch schon komisch geschaut :vogel:
Da muss aber ein Fehler bei Amazon vorliegen irgendwie.
Ein Buch braucht ja gar keine Altersidentifikation, gibts ja bei Büchern gar nicht.

Das war sogar beim MassEffect Lösungsbuch schon so und das spiel ist ab 16 , da hatte ich auch nicht schlecht gestaunt .

Also das CE Lösungsbuch ist ja mal echt ein Buch.... also die Spiel CE, das Buch CE.... alles verdammt hochwertig... und natürlich auch das Spiel an sich.... mein Goty 2008.... das gesamte Paket ist einfach rund.
:headbang::dhoch:
falloutoo0.jpg
[/URL][/img]

Reaver schrieb:
Der Android ist vor Rivet City > Harkness. Erfährt man aber in Rivet City.

Hmmm, werde nachher mal den abgeschotteten Teil von Rivet City und damit Pinkerton besuchen, jetzt wo ich Lockpick 100 habe. Dann ist des Androiden Plasmagewehr mein. :D

Seo schrieb:
Ich bin der wandelnde Jesus in den Wastelands, niemals könnte ich jemand mutwillig sterben lassen...:shock:
DaMeep schrieb:
Bei mir war die auf ne Mine getrampelt . Und nein , ich habe sie NICHT geschubst !

Bei mir ist sie ja auch nicht absichtlich gestorben, sondern hat sich von den Mutanten killen lassen. Ich war grad so beschäftigt, mit Dogmeat welche zu töten, und als ich mich umdrehe, liegt die Tante tot am Boden. Ich spiel doch nicht ihr Kindermädchen. :grins:

okst666 schrieb:
boah hab jetzt erstmal die Talon-Company ausgeschaltet...warum - keine Ahnung bin auf deren Camp zufällig gestossen.

Was heißt "ausgeschaltet"... die Typen nerven danach weiter, Du wirst sie weiterhin in D.C. usw. antreffen.

okst666 schrieb:
Die Ausbeute war auch total mau...
Hab ich irgendwas übersehen? Weil der Dungeon war schon ganz schön groß und umfangreich.

Es gibt das Hauptgebäude, nen Bunker und das Büro des CEOs... wirklich besondere Items hab ich afair auch nicht mitgenommen.

Zurück
Oben