Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hijacker schrieb:
Dale schrieb:
Also wegen der paar Blutspritzer und Zerstücklungsanimationen würde ich nun nicht noch ewig warten, sondern ne deutsche Version kaufen. Von "wichtigen Gameplayelementen" kann hier wohl kaum die Rede sein ;)

Sorry wenn ich es so sage aber dann hast du von Fallout absolut keine Ahnung, das gehört einfach dazu. Genauso wie der derbe überspitzte schwarze Humor und manche Sprüche...!

Oh Mist! Ich hab auch nur die deutsche Version und hab keinen der Vorgänger gespielt! Darf ich jetzt keinen Spaß mit dem Spiel haben? :p

Hijacker schrieb:
Sorry wenn ich es so sage aber dann hast du von Fallout absolut keine Ahnung, das gehört einfach dazu. Genauso wie der derbe überspitzte schwarze Humor und manche Sprüche...!

Wenn du ihm schon nen Rat gibst dann sag ihm das er sich die Deutsche PC Version kaufen soll, die ist günstiger und er kann sich den Blood Patch ziehen...

So einfach ist Tennis !
"Das gehört einfach dazu" dachte ich mir auch, deshalb habe ich mir ja auch die UK-Version gekauft. Allerdings bin ich mir trotzdem nicht so sicher, ob das auch wirklich so ist, wenn sogar die Jungs bei 1Up-Yours und der 1Up-Show diese "Splatteranimationen" als überzogen und auf die Dauer störend bezeichnen.
Naja, haben halt alle keine Ahnung... :D

Im Übrigen habe ich ihm keinen Rat gegeben, davon war ich weit entfernt. Ich habe ihm nur zwei Optionen aufgezeigt. Eine davon war die UK-Version.

Ganz so einfach ist das hier mit dem Tennis wohl doch nicht! ;)

Diese rumfliegeneden Körperteile finde ich auch total überzogen . Vor allem auch unlogisch . Warum fliegt der Kopf im hohen bogen weg wenn ich jemandem 3 schüsse aus der Pistole verpasse ? Normalerweise sollte der gegner mit nem durchlöscherten kopf umfallen , oder aber bei großen kaliebern der kopf "platzen" . Aber nö , der kopf trennt sich auf einmal vom Hals .
Vor allem dachte ich dass das ein wichtiges Gameplyelement sei . Das sehe ich aber nicht so , denn wenn ich jemandem einen Arm oder ein Bein wegballer ist er ohnehin tot . Also reicht da IMO auch ne schadensanzeige .
Ich habe die AT aber genommen da in der Deutschen kein Blut fliesst , das brauche ich aber um zu sehen ob ich treffe !

Aaaaaaahhh, jetzt hab ich mir inzwischen aus Frust über die Spielegrotte Dead Space gekauft und angefangen und gerade kommt die SMS von Marc das Fallout 2 gerade raus ist. :wand: Genauso etwas wollt ich eigentlich nicht haben. Drei geile Spiele da liegen und keine Ahnung wann man welches spielen soll. Naja, hauptsache ich habs im Schrank stehen. :ugly:

Mandos schrieb:
Aaaaaaahhh, jetzt hab ich mir inzwischen aus Frust über die Spielegrotte Dead Space gekauft und angefangen und gerade kommt die SMS von Marc das Fallout 2 gerade raus ist. :wand: Genauso etwas wollt ich eigentlich nicht haben. Drei geile Spiele da liegen und keine Ahnung wann man welches spielen soll. Naja, hauptsache ich habs im Schrank stehen. :ugly:

Inresse an einem seit 6 monaten Original verpackten bei mir rumliegenden Kane & Lynch ? :ugly:

Wenn du RPGs magst wird sich die frage eh erledigen , nach 2std bekommt dich dann eh keiner mehr von dem spiel weg :deal:

Bullitt schrieb:
Hijacker schrieb:
Dale schrieb:
Also wegen der paar Blutspritzer und Zerstücklungsanimationen würde ich nun nicht noch ewig warten, sondern ne deutsche Version kaufen. Von "wichtigen Gameplayelementen" kann hier wohl kaum die Rede sein ;)

Oh Mist! Ich hab auch nur die deutsche Version und hab keinen der Vorgänger gespielt! Darf ich jetzt keinen Spaß mit dem Spiel haben? :p

Türlich darfst du Spaß damit haben - nur fällt dir was zum typischen Fallout Feeling/Universum...

Ganz einfach !

@DaMeep

:lol:

Das "befürchte" ich auch. Von daher will ich erst die beiden anderen Games durch haben um die Adventszeit mit F3 verbringen zu können. Kenne mich doch. Und es juckt dermaßen in den Fingern :tip:

Mandos schrieb:
Das "befürchte" ich auch. Von daher will ich erst die beiden anderen Games durch haben um die Adventszeit mit F3 verbringen zu können. Kenne mich doch. Und es juckt dermaßen in den Fingern :tip:

Mach das unbedingt so, zock in Ruhe die beiden anderen Games durch und erst dann legst F3 ein. Den einmal eingelegt, ist die Exsisstenz anderer Spiele in Deinem Universum unvorstellbar. Ich habe es seid letzter Woche Samstag und bis jetzt 35 Stunden gespielt und die Sucht wird nur noch schlimmer und schlimmer... :sabber: :huldig: :sabber:

Mandos schrieb:

Ich kann dein Dead Space ja solange mal halten :D

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:

Mach das unbedingt so, zock in Ruhe die beiden anderen Games durch und erst dann legst F3 ein. Den einmal eingelegt, ist die Exsisstenz anderer Spiele in Deinem Universum unvorstellbar. Ich habe es seid letzter Woche Samstag und bis jetzt 35 Stunden gespielt und die Sucht wird nur noch schlimmer und schlimmer... :sabber: :huldig: :sabber:

Die erste Hälfte deines Beitrags hat mich beruhigt Nicken lassen - der letzte Teil dagegen hat mich wieder nervös gemacht. So ne Perle auf die ich mich schon so lange freue liegen lassen? :klopf: Werd ich aber wohl oder übel machen - bevor Reaver Nachts noch hier einbricht mich aufklatscht und Dead Space ausm Spieleschrank klaut :grins:

Mandos schrieb:
Die erste Hälfte deines Beitrags hat mich beruhigt Nicken lassen - der letzte Teil dagegen hat mich wieder nervös gemacht. So ne Perle auf die ich mich schon so lange freue liegen lassen? :klopf: Werd ich aber wohl oder übel machen - bevor Reaver Nachts noch hier einbricht mich aufklatscht und Dead Space ausm Spieleschrank klaut :grins:

Man liest genau in welchem Universum Du momentan lebst! :lol: :dhoch:

Ich bin nach 35 Stunden Fallout 3 so was von geflasht, das es selbst bei mir schon verrückt ist. :vogel:

Es ist so riesig, so komplex, so schön, so Atmosphärisch, so fesselnd, ähhhmmm sorry. : troest:

Schon mal jemand

die Todeskrallenvieher in Old Odney

gesehen?

Sind für mich bis jetzt die schwersten Gegner nach gut 30 Stunden Spielzeit und Level 11.

Dafür ist die gesamte Munition draufgegangen... und ca. 3 Dutzend Stimpakes...

Habe von ihnen nur in den Ladenbildschirmen gelesen. Bisher ist mir noch keine über den Weg gelaufen und ich brenne auch noch nicht drauf. Die Viecher waren schon in den Vorgängern mörderisch und nur mit stärksten Laserwaffen wirklich schadensfrei und nervenschonend zu killen.

So schlimm fand ich die nun nicht . Mit dem Chinasturmgewehr fallen die auch halbwegs schnell . Solange man immer schön in Bewegung bleibt passt das schon . Nur wenn man irgendwo hängen bleibt fängts an mächtig weh zu tun .

Bei mir dürfen die Dinger maximal dreimal zuhauen.
Dann ist garantiert Ende bei meinem Char...

Es hilft aber enorm,

ihre Beine zuverkrüppeln. Dann kommen sie einem nicht mehr nach und mann kann schön in einem angemessenen Meterabstand im Kreis rennen und sie mit VATS aufs Korn nehmen. Geht halt nur, wenn maximal zwei angreifen. :D

3-4 schläge kommt hin .
Wenn man immer im Kreis rennt kommen die zwar ganz nah ran ihre schläge gehen aber normalerweise ins leere .
Ich puste denen immer den Kopf weg , erst 3 VATS angriffe und dann noch ne gut gezielte Salve freihändig hinterher . Wenn man gut trifft reicht das , aber wenn nicht wirds hektisch , da man beim ausweichen ( also ich zumindest ) schlecht trifft . ABer bis dahin hat man meist wieder VATS punkte um den finalen angriff zu setzen .

Hab jetzt nach 29 Stunden die Story beendet. Klasse Spiel, jetzt werden erstmal noch andere Titel gezockt und gegen Weihnachten wird dann ein zweiter, hoffentlich auch ausführlicher, Anlauf gestartet.

Zurück
Oben