Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag ja, bstellt lieber ab... Kauft es euch irgendwo anders und lächelt über die Entschuldigungsmails, die euch fälschlicherweise zugeschickt werden, während der Abspann nach 150 Stunden über euren Bildschirm flimmert.

Also wegen der paar Blutspritzer und Zerstücklungsanimationen würde ich nun nicht noch ewig warten, sondern ne deutsche Version kaufen. Von "wichtigen Gameplayelementen" kann hier wohl kaum die Rede sein ;)

Sonst gibt es ja auch noch die UK-Fassung, hat er die nicht vorrätig?

Dale schrieb:
Also wegen der paar Blutspritzer und Zerstücklungsanimationen würde ich nun nicht noch ewig warten, sondern ne deutsche Version kaufen. Von "wichtigen Gameplayelementen" kann hier wohl kaum die Rede sein ;)

Sonst gibt es ja auch noch die UK-Fassung, hat er die nicht vorrätig?

also ich empfinde die anzeige eines treffers schon als wichtiges gameplayelement.
FO3 ist IMO ein shooter mit Quests. Und in der deutschen version siehst du nicht ob du triffst oder nicht...

Also ich spiele die deutsche Version und spiele jedoch auch mit dem Gedanken diese gegen eine AT-Version einzutauschen. OKST hat da meiner Ansicht nach in der Hinsicht Recht, dass man Treffer nur an der feindlichen TP-Anzeige sieht.
Und von wegen ma taktisch den waffehaltenden Arm wegballern... Man sieht imo keinen Unterschied. (E: Also ob man jetzt auf den Arm oder auf den Rumpf schießt.)

okst666 schrieb:
also ich empfinde die anzeige eines treffers schon als wichtiges gameplayelement.
FO3 ist IMO ein shooter mit Quests. Und in der deutschen version siehst du nicht ob du triffst oder nicht...
Ich hab die UK-Fassung, ob dieses Problem mit dem Nicht-Anzegen der Treffer tatsächlich eines ist, kann ich nicht beurteilen. Wollte Pil eigentlich auch nur damit sagen, dass es zwei Alternativen zum ewigen Warten auf seine AT-Version gibt ;)

Da ich noch kaum zum Spielen gekommen bin (hab noch nicht mal 101 verlassen), kann ich auch nix zum Shooter-Vergleich sagen. Mein früher Eindruck ist aber eher ein System ähnlich wie bei Mass Effect. Und das hatte mit einem Shooter allerhöchstens optisch Ähnlichkeit.

Es sieht im Action-Modus zwar schon sehr nach Shooter aus, aber ich find vom Gameplay her is das echt garnich mit nem Shooterfeeling a la Halo zu vergleichen. Da isses zu träge und ungenau. Auch dank VATS würd ich sagen, dass Fallout 3 weniger ein Shooter is wie Mass Effect.

Ich zock nu knapp 50h dran und bin soweit echt ganz begeistert. Nur is entweder die Levelgrenze oder die Level-Anstiege zu niedrig angesetzt. Hab nun geschätzt 60-70% der Locations gesehen und beim Hauptquest bin ich grade Three Dog gefunden. Und bin schon locker bei Level 20 angekommen. :staun:

Und dann is mir letzt noch was krudes passiert. Bin grade so durchs Wasteland gestreift auf Entdeckungstour und bei Smith Casey's Garage gelandet. Das is voll die feiste Spoilerlocation ohne nen dickes "Spoiler"-Schild über der Haustür. :wand:

Haina schrieb:
Und dann is mir letzt noch was krudes passiert. Bin grade so durchs Wasteland gestreift auf Entdeckungstour und bei Smith Casey's Garage gelandet. Das is voll die feiste Spoilerlocation ohne nen dickes "Spoiler"-Schild über der Haustür. :wand:

genau das war mir auch passiert , dadurch habe ich beim ersten durchgang die erste hälfte der HQ übersprungen . Ich war ja nichtmal bei dem radiosender ......

Naja, wer das Spiel wie einen Shooter zockt, soll sich bitte nicht beschweren, es würde kein Spaß machen...
Das Potenzial des Spiels wird damit nicht einmal gekratzt. Ich behaupte auch, dass man mit einem Mal durchspielen, mit eine Art Charakter, auch nur die Hälfte sieht.

ich kapiere das setting von fallout 3 nicht. ich hab das spiel nicht, wollte es mir gar nicht kaufen. aber so viele schwaermen hier, da hab ich mir mal ein paar videeos angeguckt. sieht interessant aus, aber um was geht es denn da? es ist einfach ein nach-atombombe-setting und er muss seinen vater finden? ist das nicht ein bisschen duenn?

Nein.
Es ist eine alternative Welt, die kulturell auf dem Stand der Stand der 50er Jahre ist.
(PLUS: Laserwaffen, Mutanten und Bloody Mess :D )

Dale schrieb:

Sorry wenn ich es so sage aber dann hast du von Fallout absolut keine Ahnung, das gehört einfach dazu. Genauso wie der derbe überspitzte schwarze Humor und manche Sprüche...!

Wenn du ihm schon nen Rat gibst dann sag ihm das er sich die Deutsche PC Version kaufen soll, die ist günstiger und er kann sich den Blood Patch ziehen...

So einfach ist Tennis !

Zurück
Oben