Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dale schrieb:Also wegen der paar Blutspritzer und Zerstücklungsanimationen würde ich nun nicht noch ewig warten, sondern ne deutsche Version kaufen. Von "wichtigen Gameplayelementen" kann hier wohl kaum die Rede sein
Sonst gibt es ja auch noch die UK-Fassung, hat er die nicht vorrätig?
okst666 schrieb:FO3 ist IMO ein shooter mit Quests.

Ich hab die UK-Fassung, ob dieses Problem mit dem Nicht-Anzegen der Treffer tatsächlich eines ist, kann ich nicht beurteilen. Wollte Pil eigentlich auch nur damit sagen, dass es zwei Alternativen zum ewigen Warten auf seine AT-Version gibtokst666 schrieb:also ich empfinde die anzeige eines treffers schon als wichtiges gameplayelement.
FO3 ist IMO ein shooter mit Quests. Und in der deutschen version siehst du nicht ob du triffst oder nicht...

Haina schrieb:Und dann is mir letzt noch was krudes passiert. Bin grade so durchs Wasteland gestreift auf Entdeckungstour und bei Smith Casey's Garage gelandet. Das is voll die feiste Spoilerlocation ohne nen dickes "Spoiler"-Schild über der Haustür.![]()
tomixxx schrieb:okst666 schrieb:FO3 ist IMO ein shooter mit Quests.
Geh lieber mal in Deckung.![]()
so ist esEndijian schrieb:tomixxx schrieb:okst666 schrieb:FO3 ist IMO ein shooter mit Quests.
Geh lieber mal in Deckung.![]()
er sagt nur die wahrheit
Dale schrieb:Also wegen der paar Blutspritzer und Zerstücklungsanimationen würde ich nun nicht noch ewig warten, sondern ne deutsche Version kaufen. Von "wichtigen Gameplayelementen" kann hier wohl kaum die Rede sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen