Mandos schrieb:
Es ist da

Meeeeeeinnn Schatz

Ob ich es wenigstens mal auf machen soll??
Hm, das hört sich nach
Ca. 60 Stunden Spielzeit an wenn man sich Zeit lässt. Gleich mal ne Wochenendkalkulation für Anfang Dezember vornehmen

...
Mandos vergiß es, das reicht niemals...
Das suchen in diesem Spiel ist absolut genial gemacht, man findet viel nützliches, wie Munition, Waffen, Rüstungen (die man mit einem guten Reparierskill gleich wieder für seine eigene Ausrüstung nutzt), vieles das man verkaufen kann, doch Vorischt vieles hat seinen Sinn in Fallout3, wenn Du die ersten Blaupausen findest, oder verdienst und siehst was Du so zum bauen von bestimmten Waffen brauchst, weißt Du was ich meine. Es auch besonders seltene Gegnestände, an die Quests gebunden sind, die erwähnten Bücher die einem Skillpoints verleihen und dann natürlich noch die Wackelpuppen und wenn Du die findest, freust Dir ein zweites Loch in den Arsch, versprochen.
Bin nun bei ca. 40 Stunden und habe gerade mal drei Wackelpuppen gefunden, 19 Bücher, drei Blaupausen und unglaublich viele andere coole Sachen.
Da ich Sammler bin habe ich natürlich auch eine Sammlung, ich sammle alle Outfits im Ödland, von Freitzeitsanzug bis zur Raider Sadistenrüstung, alle Waffen und natürlich ist meine Ausrüstung in einem Topzustand (Reparieren 85) mit Level 9.
Auch sonst sammle ich alles, vom Abrax Putzmittel bis zur Zündflamme (von diesen Gegenständen sammle ich immer max. 10 Stück, den Rest verkaufe ich), alle möglichen seltenen Sachen, Vorkriegsgeld und Bücher, Lebensmittel jeder Art (habe sogar Leichenteile im Kühlschrank) usw.
Doch wer weiß wann man es braucht ???