Glaube das hatte ich schon gefunden. Irgendwas im 30er Bereich war der Schaden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach mehreren Monaten Spielpause haut es mich immer noch weg! Und ich scheine mit diesen Addon ein richtig gutes erwischt zu haben. Die Hauptquest sowie zwei Nebenquests hab ich durch, trotzdem gibt es noch immer so viel zu entdecken und neue Quests zu erledigen. Schon 4 Spielstunden mit Point Lookout verbracht und es scheint das ich noch ein paar Stunden anhängen werde.

frisell schrieb:so, jetzt kam ich auch endlich dazu MZ zu spielen
schon wieder ein völlig anderer trip, war auch nicht anders zu erwarten. viel geballere und prügelei, die kleinen mistkerle sind rasend-schnell und vertragen auch sehr viel, aber zum glück bekommt man fast sofort richtig gute waffen (leider noch keinen blaster gefunden, aber die anderen wummen sind auch nicht ohne).
ich überlege es wieder neu anzufangen, ich habe soviel unnützes zeug mitgenommen, zu gebrauchen ist davon höchstens der raketenwerffer. energie waffen scheinen da die beste wahl zu sein, aber es lohnt sich nicht viel davon mitzunehmen, weil man da schnellstens bessere findet...
bevor ich aufgehört zu spielen habe,habe ich endlich verstanden, was das mit der samurai-rüstung auf sich hatte, ich dachte, es war ein druck(?)fehler, als ich sie auf den bilder gesehen habe
bis jetzt einfach grossartig...

. Mir kommt Fallout 3 durch seine ganzen Erweiterungen wie schon eine Filmserie vor, wo der Held immer neue große Abenteuer erlebt. Die Alienwaffen sind auch nur großartig! Die machen eine Menge Damage und man findet Munition im Überfluss. Ich hoffe, dass man aber auch Munition für den Alien Blaster findet den man ja im Ödland ohne Addon finden kann. Bis jetzt ein richtig nettes Addon mit Oldschool Scifi Atmosphäre 
melltuga schrieb:Wurde zwar sicher schon das ein oder andere Mal gefragt ... aber, wann erscheint die GOTY?

?!
Apropos Ameise: sagt mir doch bitte mal, wo ich genau hin muß, um die Feuerameisenplage zu beseitigen....laufe in dieser Stadt immer nur im Kreis.Zerfikka schrieb:The Superhuman Gambit ist aber auch ne geile MissionWie überzeugt die beiden von sich sind, vor allem die Ameisenkönigin ist völlig durchgeknallt. Daher musste auch sie dran glauben.
![]()
Troy McClure schrieb:Apropos Ameise: sagt mir doch bitte mal, wo ich genau hin muß, um die Feuerameisenplage zu beseitigen....laufe in dieser Stadt immer nur im Kreis.
Ich hab sie auch zuerst getötet. Dann hab ich ihr Kostüm angezogen bin zu den Robotypen in sein Versteck gegangen und hab mich in sein Bett gelegt bis er mich geweckt hatZerfikka schrieb:The Superhuman Gambit ist aber auch ne geile MissionWie überzeugt die beiden von sich sind, vor allem die Ameisenkönigin ist völlig durchgeknallt. Daher musste auch sie dran glauben.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen