Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Mondknallschlumpf schrieb:So, nachdem ich alle Aufträge in Megaton erledigt habe, habe ich jetzt eine bleihaltige Säuberungsaktion gestartet.
Der Gewaltgrad ist aber schon übel, wenn man Leuten, mit denen man sich zig mal unterhalten hat und ihre Waren gekauft hat, auf einmal den Kopf wegschießt - oder ihnen in den Rücken schießt, wenn sie flüchten. Was das angeht, dürfte Fallout 3 einer der härtesten 3D Titel überhaupt sein.
Bei einigen Leuten wie Moira oder dem Typ vom Wasserwerk hatte ich sogar Skrupel, aber als "Capital Crimelord" darf mich sowas nicht aufhalten.
Bis auf die Kinder lebt da niemand mehr und jetzt gehts ab zur nächsten Stufe der Megaton Säuberung.
. Ich habe auch schon Sklavinnen von Supermutanten befreit, die haben sich bedankt, mir ne Belohnung gegeben und dann als sie wegliefen habe ich ihnen in den Rücken geschossen
. So böse kann man sonst in kaum einem Spiel sein
.Fidel Bistro schrieb:Wie killst du die Dinger eig?
Hab mal einen gefunden der in 'nem Käfig eingesperrt war
No Chance![]()
ABIB schrieb:Wie viele Missionen umfasst eigentlich der Hauptquest? Bin jetztSitz ich da noch länger am Spiel oder geht es was die Story angeht langsam dem Ende zu?mit meinem Dad wieder zurück bei der Wasseraufbereitungsanlage
Mondknallschlumpf schrieb:So, nachdem ich alle Aufträge in Megaton erledigt habe, habe ich jetzt eine bleihaltige Säuberungsaktion gestartet.
DaMeep schrieb:ABIB schrieb:Wie viele Missionen umfasst eigentlich der Hauptquest? Bin jetztSitz ich da noch länger am Spiel oder geht es was die Story angeht langsam dem Ende zu?mit meinem Dad wieder zurück bei der Wasseraufbereitungsanlage
Das HQ ist damit schon recht nah am ende , ich würde sagen noch 2-3std .
Aber das HQ ist ja nur ein winzig kleiner teil vom spiel , da würde dir viel entgehen wenn du einfach "durchspielst"
Schnitzelbrötchen schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:So, nachdem ich alle Aufträge in Megaton erledigt habe, habe ich jetzt eine bleihaltige Säuberungsaktion gestartet.
Das wiederspricht sich aber![]()
![]()
pil schrieb:Ich habs immer noch nicht da Grotte die AT nicht reinbekommt, gibts doch nicht, mein Bruder hatte am 4.11. Geburtstag und nicht 2 Wochen später. Ist es denn wirklich so schwer in der Branche, die Nachfrage zu sättigen? Und dann beschweren sie sich, wenn man die gebrauchte Version kauft weil selbst 2 Wochen nach Release das Spiel immer noch nicht erhältlich ist. Und die Deutsche Version will ich nicht, ich muss doch sehen, wenn ich jemanden treffe, sonst hätte ich die Cut ja auch geholt aber nicht bei solch wichtigen Gameplay Element, dann nur dann, wenn das Spiel 20€ günstiger wäre.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen