Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Typen im neuen DLC sind ja echt nicht ohne. Habe schon fast keine Stimpacks mehr :staun:
Damit hatte ich bis jetzt nie Probleme. Aber wenn da 4 Typen im Moor auf einen zu rennen.... :ugly:

Hey,
da ich mir F3 jetzt so langsam auch endlich mal zulegen will, wollte ich mal kurz wissen, wie es mit den DLCs und dem dt. Marktplatz ist - kann man mit der Uncut (AT) Version von F3 sämtliche DLC von unserem MP ebenfalls ungeschnitten spielen oder hat man da wieder Einschränkungen?

kannst vom D marktplatz laden, wenn du die uncut hast, bleibt gore-faktor unverändert :)
aber das worde in dem thread bloss schlappe 20 mal erklärt, kein wunder, dass du es übersehen hast ;)

Echt, das wurde schon besprochen?? :p Weiß ich schon, hatte nur nicht danach gesucht. Die AT scheint ja ziemlich rar zu sein, wie weit komme ich denn mit der UK Version und meinem (guten) Schulenglisch? Doch besser mit dt. Sprache spielbar?

Mit Schulenglisch kommt man schon durch, allerdings hab ich von der UK auf die AT gewechselt, weil mir gerade das Hacken und die vielen Notizen auf Englisch dann doch zu mühsam waren.
Aber die Dialoge versteht man sehr gut, daran sollte es nicht scheitern.

Ich hab´s auch auf Englisch gespielt und das war kein großes Problem ...

Ich hab mich ja eh mal gefragt: Wie ist das denn, wenn ich mir z. B. die AT Version aus der Videothek holen und installieren würde. Könnte ich dann mit der UK Version auf deutsch spielen, oder würde die Box das Spiel dann nicht starten?

Ich glaub da würde die Box einfach die installierte Version ignorieren und dann die UK normal von der Disc aus starten. Hab mir jedenfalls vorhin die UK gekauft, 25 EUR kann man da schon anlegen. :D

Wollte mich jetzt auch endlich mal wieder an Fallout 3 machen, jetzt mal kurz ein paar Fragen: Ich bin Level 18 und habe die ersten beiden DLC gespielt. Kann ich das Spiel jetzt gar normal durchspielen und mich danach ganz normal an dem dritten DLC und danach den vierten DLC machen???

ja klar, wenn du broken steel installiert hast, wird das spiel auf endlos geschaltet...

aber wenn du mich fragst, levele dich ein wenig mehr auf, die broken steel und point lookout DLC's sind vom schwierigkeitsgrad her 3 klassen schwieriger, als das spiel bis dato ;)
da kommen neue gegner, die die niedlichen supermutanten alt aussehen lassen...

Werd jetzt nochmal mit der Box Version komplett von vorne anfangen. Da mein PC jetzt iwie immer abschmiert. :kaffee:
Weiß einer wann der 5te DLC kommen soll?! Dann würde ich in dem Fall warten und das komplette Paket zocken. :deal:

looool.

ich habe gerade erst mitbekommen das es schon 4 add on´s gibt..

nachdem zweiten hab ich fallout bei seite gelegt..
jetzt durch zufall mal wieder hier reingeguckt xD

ach ich freu mich :) endlich wieder fallout und gleich 2 add ons zum spielen..

Sooo.Hab jetzt keinen bock mehr auf warten gehabt und hab mir F3 geholt.
So richtig komm ich noch nicht klar damit.Latsche durch die Gegend und weiss nicht so recht.
Naja.Bin ja erst am Anfang im ersten Dorf und in der Mall.

äääähhh..

wie starte ich den broken steel?

hatte soweit alles gemacht und meine mission hieß mit dem rießen roboter mitzulaufen..

dann hab ich bs installiert..

hab die mission eingeschaltet.. bin zum roboter und los gings.. dann das übliche trara und spiel ist fertig... o.O ???

ja das hab ich auch gelesen..

jetzt sagt mir nich das ich schon zu weit in der story bin!?

also meine akutelle aufgabe hieß wie gesagt liberty prime zum aufbereiter zu begleiten..
dann hab ich das add on installiert..
ich lauf zur zitadelle, das tor fliegt auf und liberty prime läuft los..

hab ich gemacht.. un dann is alles so abgelaufen wie ohne das add on..

allerdings steht unten beim level balken schon 21...

Zurück
Oben