Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn es wahrscheinlich schon hundertmal gefragt wurde:

Anlässlich des "Deal of the Weak" auf dem Marktplatz, Operation Anchorage für 560 Points, würde ich gerne wissen ob die dt. Marktplatz Downloads mit der AT Version laufen!?

DZA Silver schrieb:
Auch wenn es wahrscheinlich schon hundertmal gefragt wurde:

Anlässlich des "Deal of the Weak" auf dem Marktplatz, Operation Anchorage für 560 Points, würde ich gerne wissen ob die dt. Marktplatz Downloads mit der AT Version laufen!?

ja tun sie. hab auch die at und der dlc ist dann auch "uncut"

Da Fallout ja bei "Ältere Subs" etwas untergeht:

Am 23. Juni erscheint mit Point Lookout der 4. Downloadinhalt für Fallout 3. Heute sind schon die Erfolge bekannt. Insgesamt gibt es 4 Stück mit 100 Punkten.

Einheimisch Eigenarten
Einheimische Eigenarten wurde abgeschlossen - 20 G

Von Geistern umgeben
Von Geistern umgeben wurde abgeschlossen - 20 G

Begegnung der Gehirne
Begegnung der Gehirne wurde abgeschlossen - 20 G

Moorwanderer
Alle Orte im Gebiet von Point Lookout wurden entdeckt - 40 G

Quelle: http://www.fallout-game.de/

f3pl_20090604_03.jpg

f3pl_20090604_02.jpg

f3pl_20090604_01.jpg

:hurra:

Allmählich glaube ich nicht mehr, dass ich bis zur GOTY warten will, bis ich zumindest einen Teil des DLC spiele.

Könnte gut sein, dass ich mir die Tage die UK-Versionen von Broken Steel (zwecks Lvl 30) und Point Lookout (das sehr geil aussieht, viel atmosphärischer als The Pitt und Op. Anch.) lade...

@Allard

Ich finds gut, dass wir auch mal bisl Natur zu sehen bekommen. Macht insofern auch Sinn, ein Sumpfgebiet wird wohl kaum mit Atombomben eingedeckt worden sein.

Auch wenn es schwer fällt warte ich auf die Goty. Hab keine Lust auf die dt.Version und der Aufwand sich die DLC´s aus UK runterzuladen ist mir zu gross. Hat den Vorteil, das man dann im Oktober nochmal richtig satte 20 Stunden und mehr an Fallout zocken kann. :headbang:

Der "Aufwand" ist gar nicht groß: Einen UK-Account zu erstellen dauert 5 min. Die Points kannst Du auch in allen erdenklichen deutschen und englischen Shops kaufen, da sie europaweit kompatibel sind.

grad Broken Steel abgeschlossen

der DLC war schon sehr geil, genau wie Pitt

nun freu ich mich riesig auf den 4. DLC, denn von Fallout kann ich einfach nicht genug bekommen:sabber:

wehe beim 5. DLC gibts dann ne Levelerhöhung auf 40:klopf:

Ich kann jetzt auch nicht mehr ohne Fallout3 !! ;)
Ist die deutsche Version wirklich sooo sehr geschnitten?
Wollte die mir nachher besorgen!!
Andererseits gibt es die AT Version ja für gute 40 Euro bei der Grotte ( inkl)
Ich brauche auf jedenfall deutsche Texte !!
Bei uns hier liegt die CE Version rum.Aber eben DE.

Gruss
Thomas

Zurück
Oben