Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum net? die koennen doch die vorgeschichte zeigen. waere interessant, wie da atom bomben rumfallen und innerhalb von minuten washington verwuestet wird.

Seo schrieb:
Vielleicht wollen sie einfach nur verhindern, dass jemand wie z.B. Boll einen Film draus macht, und haben sich deswegen die Rechte gesichert.

klingt einleuchtend, so habe ich es noch nicht betrachtet...

edit. gerade gefunden. :headbang:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Neues-Fallout-angekuendigt-Update/100579

frisell schrieb:
Seo schrieb:
Vielleicht wollen sie einfach nur verhindern, dass jemand wie z.B. Boll einen Film draus macht, und haben sich deswegen die Rechte gesichert.

klingt einleuchtend, so habe ich es noch nicht betrachtet...

edit. gerade gefunden. :headbang:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Neues-Fallout-angekuendigt-Update/100579

Hmmm , ob das was werden kann ?
An KotoR1 sind die ja auch nie rangekommen mit ihrem zweiten teil .

kann mir jemand sagen, wohin die clover, nachdem man sie in raven rock verliert, hingeht?
dogmeat fand ich an vault101, wie gehabt. fawkes wollte nicht mit mir gehen, weil ich ganz üblen charakter habe, jericho stand bei den megaton-ruinen, charon in underworld, die beiden habe ich schon aber satt...
aber clover? weder im tempel der einheit noch in paradise falls ist sie zu finden; kann mit da jemand einen tip geben? ich mochte sie (und fawkes) noch von allen begleitern am liebsten...

Lohnt es sich eigentlich jetzt noch für 38€ bei der Grotte die AT zu holen oder ist es besser auf die GOTY-Edition im Herbst zu warten? Alle Addons will ich mir sowieso holen.

Ich persönlich würde auf die GOTY warten da ja alle DLCs auf der Disc sind.

Ich habe aus Zeitmangel mein Fallout verkauft und werde mich erst wieder in den Herbst / Winter Monaten dran setzen da ich dann mehr Zeit habe.

Und da werde ich mir dann die GOTY holen

Frystil schrieb:
Lohnt es sich eigentlich jetzt noch für 38€ bei der Grotte die AT zu holen oder ist es besser auf die GOTY-Edition im Herbst zu warten? Alle Addons will ich mir sowieso holen.

Auf jeden Fall warten, wenn dich das Spiel packt wird du dich sonst am Ende ärgern, dass du nicht sofort mit den Erweiterungen fortfahren kannst.

Alle Leichen durchsuchen und viele Verstecke der Raiders durchkämmen. Und immer mehrere Waffen dabei haben, damit man bei Munimangel auf ne andere ausweicvhen kann.

Den Perk halte ich für unnötig, wenn man auch nur halbwegs alles absucht kriegt man mehr als genug Munition zusammen. Nur Sniper Mun musste ich mir hin und wieder kaufen ansonsten hatte ich ab Mitte des Spiels mehr Mun als nötig.

wie kriegst du eigentlich munni-probleme?
benutzt du nicht den VATS-modus bei ballereien? ich kaufte oft völlig unnütze munnition, damit der händler überhaupt das geld hat um mir die aufgesammelte sachen abzukaufen.
aber nach paar stunden hat man wirklich mehr als genug, die perks für mehr munni/geld sind wirklich eine verschwendung...

Zurück
Oben