Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Vielleicht wollen sie einfach nur verhindern, dass jemand wie z.B. Boll einen Film draus macht, und haben sich deswegen die Rechte gesichert.

frisell schrieb:Seo schrieb:Vielleicht wollen sie einfach nur verhindern, dass jemand wie z.B. Boll einen Film draus macht, und haben sich deswegen die Rechte gesichert.
klingt einleuchtend, so habe ich es noch nicht betrachtet...
edit. gerade gefunden.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Neues-Fallout-angekuendigt-Update/100579

Frystil schrieb:Lohnt es sich eigentlich jetzt noch für 38€ bei der Grotte die AT zu holen oder ist es besser auf die GOTY-Edition im Herbst zu warten? Alle Addons will ich mir sowieso holen.
Megaton ist nicht die einzige Stadt im Spiel. Und Moira Brown nicht die einzige Händlerin.Typhus schrieb:Hat mir jemand einen Tipp, wo ich Muni her bekomme. Es gibt zwar den einen Laden in Megaton, aber die hat selten was da und wenn nur sehr wenig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen