Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Das sehe ich aber nicht beim händler , im inventar schaue ich immer nur nach waffen und rüstung , stimpaks radX usw. liegt auf dem steuerkreuz .
Die ersten beinen fertigkeiten bücher hatte ich auch vertickt bis ich gemerkt hatte das die einem was bringen![]()
boones schrieb:Ich verkaufe bis auf Zigaretten und Vorkriegsgeld eigentlich nix, denn aus dem meisten Kram kann man anderen Kram bauen <- Alte Rollenspieler Weisheit![]()
boones schrieb:DaMeep schrieb:Das sehe ich aber nicht beim händler , im inventar schaue ich immer nur nach waffen und rüstung , stimpaks radX usw. liegt auf dem steuerkreuz .
Die ersten beinen fertigkeiten bücher hatte ich auch vertickt bis ich gemerkt hatte das die einem was bringen![]()
Ich verkaufe bis auf Zigaretten und Vorkriegsgeld eigentlich nix, denn aus dem meisten Kram kann man anderen Kram bauen <- Alte Rollenspieler Weisheit![]()
, dann hab ich was zum bunkern . Erzähl... Welcher ???Evin schrieb:boones schrieb:Ich verkaufe bis auf Zigaretten und Vorkriegsgeld eigentlich nix, denn aus dem meisten Kram kann man anderen Kram bauen <- Alte Rollenspieler Weisheit![]()
Du weißt schon dass es einen NPC gibt der dir für Prewarmoney horrende Summen bezahlt?![]()
Evin schrieb:boones schrieb:Ich verkaufe bis auf Zigaretten und Vorkriegsgeld eigentlich nix, denn aus dem meisten Kram kann man anderen Kram bauen <- Alte Rollenspieler Weisheit![]()
Du weißt schon dass es einen NPC gibt der dir für Prewarmoney horrende Summen bezahlt?![]()
Evin schrieb:Naja, ich hatte irgendwo mal gelesen dass es einen Typen gibt der Pre-War-Money für viele Caps kauft. Habe mich jetzt aber tot gegoggelt und nichts in der Richtung gefunden.
Scheint dass ich das falsch in Erinnerung hatte.![]()
vergeben und vergessenxanderh schrieb:Ich habe eben die UK Version bekommen und mir ist was aufgefallen (hat bestimmt schon jemand anders bemerkt, bin nur zu faul den Thread danach zu durchsuchen).
Das Spiel ist ja komplett in Englisch, aber gleich zu Beginn, wenn man als Baby im Kinderbuch lesen soll, ist dort alles auf deutsch. Aber nur da. Bug oder Feature?![]()

Yoigen schrieb:So nachdem ich Fable2 fast durch hab bin ich am überlegen was ich mir als nächstes kaufen soll. Fallout3 macht ja durch movies und Wertungen schon lust auf mehr, aber das hat oblivion auch schon gemacht und ich fand es sehr, sehr schwach.
Nun meine frage: kann man Fallout3 mit oblivion vegleichen? Ist es mehr Rollenspiel als Obli oder genau so wenig?
okst666 schrieb:a) ist es eher weniger Rollenspiel als Oblivion
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen