Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:staun:
Iregdwie verpeile ich bei diesem spiel noch mehr als es für mich üblich ist .
Nachher muß ich mir dann eh erstmal die teile für die Kannone zusammen suchen , dabei finde ich dann ja hoffentlich auch wieder ein paar Gleisnägel . Grade am anfang gabs die ja in hülle und fülle .

DaMeep schrieb:
Das sehe ich aber nicht beim händler , im inventar schaue ich immer nur nach waffen und rüstung , stimpaks radX usw. liegt auf dem steuerkreuz .
Die ersten beinen fertigkeiten bücher hatte ich auch vertickt bis ich gemerkt hatte das die einem was bringen :ugly:

Ich verkaufe bis auf Zigaretten und Vorkriegsgeld eigentlich nix, denn aus dem meisten Kram kann man anderen Kram bauen <- Alte Rollenspieler Weisheit:-)

boones schrieb:
Ich verkaufe bis auf Zigaretten und Vorkriegsgeld eigentlich nix, denn aus dem meisten Kram kann man anderen Kram bauen <- Alte Rollenspieler Weisheit:-)

Du weißt schon dass es einen NPC gibt der dir für Prewarmoney horrende Summen bezahlt? :D

boones schrieb:
DaMeep schrieb:
Das sehe ich aber nicht beim händler , im inventar schaue ich immer nur nach waffen und rüstung , stimpaks radX usw. liegt auf dem steuerkreuz .
Die ersten beinen fertigkeiten bücher hatte ich auch vertickt bis ich gemerkt hatte das die einem was bringen :ugly:

Ich wusste halt nicht wo ich das lagern soll . Aber die Sklavenhändler werden mir ihr Heim nachher abtreten :grins: , dann hab ich was zum bunkern .

Aber so habe ich zumindest für den zweiten durchgang ( der sicher kommen wird ) noch einiges zu tun .

edit.
WTF ? Das vorkriegsgeld habe ich natürlich auch immer verscherbelt

Naja, ich hatte irgendwo mal gelesen dass es einen Typen gibt der Pre-War-Money für viele Caps kauft. Habe mich jetzt aber tot gegoggelt und nichts in der Richtung gefunden.

Scheint dass ich das falsch in Erinnerung hatte. :D

getsmiley.php

Ich habe eben die UK Version bekommen und mir ist was aufgefallen (hat bestimmt schon jemand anders bemerkt, bin nur zu faul den Thread danach zu durchsuchen).

Das Spiel ist ja komplett in Englisch, aber gleich zu Beginn, wenn man als Baby im Kinderbuch lesen soll, ist dort alles auf deutsch. Aber nur da. Bug oder Feature? :D

So nachdem ich Fable2 fast durch hab bin ich am überlegen was ich mir als nächstes kaufen soll. Fallout3 macht ja durch movies und Wertungen schon lust auf mehr, aber das hat oblivion auch schon gemacht und ich fand es sehr, sehr schwach.
Nun meine frage: kann man Fallout3 mit oblivion vegleichen? Ist es mehr Rollenspiel als Obli oder genau so wenig?

xanderh schrieb:
Ich habe eben die UK Version bekommen und mir ist was aufgefallen (hat bestimmt schon jemand anders bemerkt, bin nur zu faul den Thread danach zu durchsuchen).

Das Spiel ist ja komplett in Englisch, aber gleich zu Beginn, wenn man als Baby im Kinderbuch lesen soll, ist dort alles auf deutsch. Aber nur da. Bug oder Feature? :D

ich hab auch die uk version und bei war das buch auf englisch. ;)

Meine Konsole steht auf Englisch , daher war das Buch auch englisch und der rest auf Deutsch .

Ich streife heute schön durchs Ödland , ohne eine quest zu verfolgen oder so und was ist ?
Ich finde meinen Vater . Das Hauptquest schreitet immer weiter vorran ohne das ich das eigentlich will . :ugly:
Aber ich hab endlich ne Magnum gefunden , für eine Pistole hat das ding echt einen mehr als ordentlichen wumms .:headbang:

Yoigen schrieb:
So nachdem ich Fable2 fast durch hab bin ich am überlegen was ich mir als nächstes kaufen soll. Fallout3 macht ja durch movies und Wertungen schon lust auf mehr, aber das hat oblivion auch schon gemacht und ich fand es sehr, sehr schwach.
Nun meine frage: kann man Fallout3 mit oblivion vegleichen? Ist es mehr Rollenspiel als Obli oder genau so wenig?

lol..also a) ist es eher weniger Rollenspiel als Oblivion und b) wenn du Oblivion schon nicht mochtest, dann ist das hier nix für dich.

Zurück
Oben