Mondknallschlumpf
Forenleiche
Jepp. Irgendwas habe ich da letztens gelesen, dass Fallout 3 wohl Probleme macht, wenn man online verbunden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kazuya schrieb:hat nix gebracht. komme immernoch nicht aus dem gebäude...
diese bastarde ey, als ob es zuviel verlangt wäre das spiel auf fehler zu überprüfen bevor man es rausbringt.
T-800 schrieb:Ist die deutsche Cut?

pil schrieb:Oh Mann, die Bestellung kostet jetzt 175€.Das wars dann für dieses Jahr an Spielen, hat mein Bruder eins und ich. Hab gerade so einen geilen Stream gesehen, jetzt brauch ich das auch, gefällt mir hammer.

Fidel, Level 14 Friedensbotschafter aber im nächsten Erfolg ne Granate in die Taschen eines Bewohners gesteckt 
Reaver schrieb:Alter schwede, haste dir ne goldene Box geholt mit Code für ne goldene Theron Guard Rüstung, oder wie kommste auf den Preis?pil schrieb:Oh Mann, die Bestellung kostet jetzt 175€.Das wars dann für dieses Jahr an Spielen, hat mein Bruder eins und ich. Hab gerade so einen geilen Stream gesehen, jetzt brauch ich das auch, gefällt mir hammer.
pil schrieb:Reaver schrieb:Alter schwede, haste dir ne goldene Box geholt mit Code für ne goldene Theron Guard Rüstung, oder wie kommste auf den Preis?pil schrieb:Oh Mann, die Bestellung kostet jetzt 175€.Das wars dann für dieses Jahr an Spielen, hat mein Bruder eins und ich. Hab gerade so einen geilen Stream gesehen, jetzt brauch ich das auch, gefällt mir hammer.
2x Fallout und 1x Gow2

Reaver schrieb:Fidel, Level 14 Friedensbotschafter aber im nächsten Erfolg ne Granate in die Taschen eines Bewohners gesteckt
![]()

Fidel Bistro schrieb:Level 15 erreicht![]()

mnk schrieb:ich hab knapp 7 stunden spielzeit und bin kurz vor level 7. hab aber mit der mainquest noch fast nix gemacht, bin noch nichtmal zu dem radiosender bisher.

nick goat schrieb:und noch eine frage: wie häufig sind kämpfe unumgänglich? ich gehe schon davon aus, dass sie einen wesentlichen Teil des gameplays ausmachen, das ist klar, aber gibt es auch viele aufgaben, die man rein diplomatisch lösen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen