Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat nix gebracht. komme immernoch nicht aus dem gebäude...

diese bastarde ey, als ob es zuviel verlangt wäre das spiel auf fehler zu überprüfen bevor man es rausbringt.

Kazuya schrieb:
hat nix gebracht. komme immernoch nicht aus dem gebäude...

diese bastarde ey, als ob es zuviel verlangt wäre das spiel auf fehler zu überprüfen bevor man es rausbringt.

Mach doch hier mal einen eigenen Thread auf mit deinem Problem, vielleicht kann dir jemand dann helfen. Und hau das PS3 Icon rein.

Sagt mal, ich bin jetzt im Keller der Springvale-Schule, da wo die Ameisen rumtigern. Gibts da irgendwas, was ich tun muss? Komme da in so eine rundliche Höhle, aber da gehts irgendwie nicht weiter...

Oh Mann, die Bestellung kostet jetzt 175€. :lol: Das wars dann für dieses Jahr an Spielen, hat mein Bruder eins und ich. Hab gerade so einen geilen Stream gesehen, jetzt brauch ich das auch, gefällt mir hammer.

pil schrieb:
Oh Mann, die Bestellung kostet jetzt 175€. :lol: Das wars dann für dieses Jahr an Spielen, hat mein Bruder eins und ich. Hab gerade so einen geilen Stream gesehen, jetzt brauch ich das auch, gefällt mir hammer.

Alter schwede, haste dir ne goldene Box geholt mit Code für ne goldene Theron Guard Rüstung, oder wie kommste auf den Preis?

Lass nächste Woche auch gute 130€ bei der Grotte und dabei würd ich noch so gerne Dead Space dazuholen :heul:

:lol: Fidel, Level 14 Friedensbotschafter aber im nächsten Erfolg ne Granate in die Taschen eines Bewohners gesteckt :lol:

Reaver schrieb:
pil schrieb:
Alter schwede, haste dir ne goldene Box geholt mit Code für ne goldene Theron Guard Rüstung, oder wie kommste auf den Preis?

2x Fallout und 1x Gow2. Vielleicht bestelle ich noch Gow ab. :D Ich hab noch ein paar Tage Zeit.

pil schrieb:
Reaver schrieb:
pil schrieb:

2x Fallout und 1x Gow2

Kaufste ein Dead Space für mich mit? :ugly:
Hoffentlich gehen die Spiele dann auch Montag raus :hurra:
Ein Traum wäre ja GoW schon am Mittwoch :huldig:

NEIN PIL, du bestellst GoW NICHT ab. Will mit dir noch zocken und außerdem will ich dein Gequäke nicht ertragen müssen, wenn wir alle berichten wie geil das Spiel ist :klopf:

ich hab knapp 7 stunden spielzeit und bin kurz vor level 7. hab aber mit der mainquest noch fast nix gemacht, bin noch nichtmal zu dem radiosender bisher.

mnk schrieb:
ich hab knapp 7 stunden spielzeit und bin kurz vor level 7. hab aber mit der mainquest noch fast nix gemacht, bin noch nichtmal zu dem radiosender bisher.

Eigenartig , warum lvl ich denn so langsam :?
Ich hab schon einige nebenquests erledigt und auch ne ganze menge Raiders und Supermutanten umgelegt . Ich spiele auf "normal" .

aufgrund des gegnerdesings hat mich Fallout 3 eigentlich nie so wirklich gereizt in den Videos. ich bin leider nicht so der fan von mutanten, zombies, riesenkraken u.a. und wenn denen noch regelmässig der Kopf abspringt, hab ich eigentlich gar keine lust mehr auf das ganze ;)
aber was man hier so liest von nebenaufgaben etc macht schon lust auf das game :)
in welche Richtung entwickelt sich die Story? also, es soll mir niemand die ganze story erzählen, nur vllt den ersten teil. ich hab schon gelesen, dass [vorsichtshalber im Spoiler, aber ich denke das ist allgemein bekannt]
der Charakter aus diesem Vault rausgeht um seinen Vater zu suchen.
bleibt die Story real, oder driftet sie ins übernatürliche ab?! ich kenne keinen Vorgänger und kann mir deshalb nichts darunter vorstellen.

und noch eine frage: wie häufig sind kämpfe unumgänglich? ich gehe schon davon aus, dass sie einen wesentlichen Teil des gameplays ausmachen, das ist klar, aber gibt es auch viele aufgaben, die man rein diplomatisch lösen kann?

nick goat schrieb:
und noch eine frage: wie häufig sind kämpfe unumgänglich? ich gehe schon davon aus, dass sie einen wesentlichen Teil des gameplays ausmachen, das ist klar, aber gibt es auch viele aufgaben, die man rein diplomatisch lösen kann?

Naja, Supermutanten und Raiders lassen nicht mit sich reden, denen kann man entweder ausweichen, oder ihnen die Omme runterballern und sich ihren Krempel greifen. Ebensowenig sind mutierte Insekten zur Diplomatie imstande ;) Ansonsten hab ich eigentlich so gut wie alle Quests bisher nur mit reden lösen können. Es gibt meistens die Option "Quatsch mich nicht voll, gib mir deinen Kram" ö.ä. Hab aber noch nie ausprobiert, fies zu sein, anders als bei Fable tu ich mich zumindest hier im ersten Durchgang schwer damit.

Zurück
Oben