Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Nach anfänglicher, noch ziemlich niedriger Begeisterung, hat mich das Spiel jetzt doch in seinen Bann gezogen. Wollte gestern Abend noch eine kleine Runde spielen und auf einmal war es 3-4 Uhr morgens...
Die Augenringe beim Aufstehen, um 7 uhr, waren dann natürlich vorprogrammiert.![]()

The perfect Dark schrieb:Hab schon zwei getroffen, aber irgendwie bezweifel ich, dass man mehr machen kann als nur reden![]()
Trayal schrieb:Wird wohl so ähnlich wie ein Fable sein, dass sie dich einfach, gegen ein paar Korken, aufs Zimmer begleitet und man irgendein Gestöhne hört. Probiert hab ich es noch nicht, aber die Gesprächsoption dazu war da - allerdings zu teuer, gerade am Spielanfang.
Momentan hab ich eigentlich nur zwei Kritikpunkte (die Matsch Texturen sind zwar unschön, aber für mein kein wirklicher Grund zur Kritik) und das wäre das Menu, also der Pip-Boy, welcher zwar sehr schön anzusehen ist, dafür allerdings auf einen viel zu kleinen Raum zusammen gepfercht.
Der zweite, etwas größere Kritikpunkt geht das Kampfsystem an. Zum einen wirkt es irgendwie extrem hakelig, sobald die Action Points alle sind und zum anderen hab ich allgemein eine ziemliche Antipathie gegen immerwährende Munitionsknappheit (Condemned jetzt mal ausgenommen, weil da das Gameplay einen sehr starken Fokus auf den Nahkampf legt und auch viel packender ist), aber da hege ich zumindest die Hoffnung, dass das nur eine vorübergehende Phase am Anfang ist.
Fuck! Und ich hatte mich so gefreut gleich nach der Arbeit zur Grotte zu fahren.rancid schrieb:verdammt, die lieferung is heute nich bei der grotte angekommen, heute werden keine uk versionen mehr verschickt...

Evin schrieb:Also Munitionsprobleme hatte ich nie wirklich, abgesehen von der Sniper und im späteren Verlauf mit der HuntingRifle.
Du spielst mit Energiewaffen, oder? Wie ist da die Auswahl so?
rev0lt schrieb:Fuck! Und ich hatte mich so gefreut gleich nach der Arbeit zur Grotte zu fahren.rancid schrieb:verdammt, die lieferung is heute nich bei der grotte angekommen, heute werden keine uk versionen mehr verschickt...
Naja, ist jetzt die Frage, ob ich abbestelle. Andererseits wüsste ich gerade keine andere, günstigere Quelle für die UK Version. Eine schnellere erstrecht nicht.
Nicht mal das..die legt sich einfach hin... :/Trayal schrieb:Wird wohl so ähnlich wie ein Fable sein, dass sie dich einfach, gegen ein paar Korken, aufs Zimmer begleitet und man irgendein Gestöhne hört. Probiert hab ich es noch nicht, aber die Gesprächsoption dazu war da - allerdings zu teuer, gerade am Spielanfang.
Loomit schrieb:Stornier und kauf dir die Cut im MM.
Oder du gehst zu einem der kleinen Händler und zahlst ordentlich drauf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen