Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammt

Spielegrotte forum :

habe eben ne mail an marc geschrieben :

Hi Marc ,

ist schon was bekannt wann du wieder Fallout 3 AT uncut hast ??
und bis wann du die UK version hast und wann beide rausgehen ?

antwort :
Hi, Uk soll wohl Do/Fr hier sein, AT erst wieder nächste Woche

Viele Grüße,
Marc

Hab nun die PS3 AT CE per express bestellt , ich kann einfach nicht mehr warten :ugly:

The perfect Dark schrieb:
Blut und Gedärm is mir nicht so wichtig, dafür aber ne deutsche Sprache in einem Rollenspiel.

Hmmm...

Also im Spiel findet man immer wieder Getalt auch abseits der Kämpfe. In dreckigen Hinterzimmern liegen verstümmelte Leichen, alles ist mit Blut bespritzt. In Mutantenstützpunkten werden Menschen wie Tiere zerteilt und in einer Art Küche zubereitet, usw.

Das trägt die hoffnungslose, morbide und grausame Atmosphäre des Spieles. Ich stell's mit ohne Gore und Splatter nur halb so intensiv vor...

Aus dem Play3-Forum:

Also ich habe heute die DEUTSCHE CUT Version mir zugelegt.
Ich bin sie nun seit mehr wie drei Stunden am Spielen!

Es stimmt das keinerlei Splatter Effekte vorkommen, aber die Slow-Motion ist dennoch im Spiel vorhanden.
Blut gibt es auch.

Ich muss sagen das Spiel ist atmosphärisch wirklich das beste was ich bis dato gespielt habe.
Es zieht einen richtig in den Bann und ich wollte schon vor über zwei Stunden mit dem spielen aufhören, weil ich noch etwas zu erledigen hatte, aber es ist einfach spitze!

Definitiv ein TOP Titel!

hmm...?:? Wäre schon geil, warum sollte er lügen?!

Hi, Uk soll wohl Do/Fr hier sein, AT erst wieder nächste Woche

Viele Grüße,
Marc
Tja, wenn es erst Freitag bei ihm eintrifft wars das mit dem Zocken am Wochenende. Scheiß Feiertag. :P
Wie ist das eigentlich mit dem persönlichen Abholen? Wenn ich Versand und "eigenhändig" zusammenrechne bin ich gar nicht mal so weit von den Benzinkosten weg und hab es dann sicher.
Selbstabholer kann man bei ihm ja nirgends ankreuzen, oder?

Stört schon ein bisschen die Atmo, immerhin ist es ja bestandteil den Gegnern die Beine wegzuschiessen, wenn man das dann nicht sieht nervt es schon ein bisschen.

rev0lt schrieb:
Selbstabholer kann man bei ihm ja nirgends ankreuzen, oder?
Indirekt ... etwas versteckt ;) ... geh in die Bestellübersicht und klicke auf "Zahlungsart ändern" da gibt es dann Barzahlung bei Selbstabholung.
Solltest du trotz Abholung noch per Bankeinzug zahlen wollen kannst du ihm dann noch ne Mail schreiben, hat bei mir schon mehrmals reibungslos funktioniert.

Danke Spunkie!

Ich glaub dann stell ich das mal um. So hab ich das Spiel sicher morgen oder am Freitag, sobald es reinkommt. Preis bleibt aber derselbe?
57 km sind's...

Wenn jemand auch mit dem Gedanken spielt hinzufahren, kann er sich ja melden. ;)

Schnitzelbrötchen schrieb:
DaMeep schrieb:
Die AT CE ist sofort lieferbar , aber die soll ja wohl deutlich schlechter sein .

Was soll denn daran schlechter sein, ausser das die Goodies da noch mit drin sind?

Das es die PS3 version ist und die soll ja schlechter sein ( steht auch in meinem beitrag , in deinem quote aber nicht :? ) .
Eigentlich hatte ich die 360 version bestellt , darauf bezog sich das schlechter .

Ich werd morgen abend ja sehen wie die PS3 version denn nun ist .

DER PATE schrieb:
@loomit: welche Version hast du den das du kein Blut siehst? Muss man nun zur UK greifen oder reicht AT ich blicks immer nicht.
Wenn ich es richtig verstanden habe wird es wohl so aussehen:

DE = Cut (kein Blut, Gore, etc.) / nur deutsche Sprachausgabe
AT = Uncut / nur deutsche Sprachausgabe
UK = Uncut / nur englische Sprachausgabe mit engl. Untertiteln

Loomit hat wohl die deutsche Version.

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:
AT = Uncut / nur deutsche Sprachausgabe

Für mich die Nachricht des Tages :headbang: Endlich kann ich mich wieder richtig auf das Spiel freuen!

Für mich auch !!! :bier: :headbang: :bier:

Nun kann ich heute noch den Bestellbuton klicken, gemütlich in den Urlaub fahren und wenn ich wieder da bin ist Fallout uncut und in deutsch bei mir. :kaffee: :huldig:

Wie Urlaub, Urlaub ist gestrichen, die Gamerscores rufen schon :bier:
Sorry den musste ich bringen, -> Mit Leib und Seele bitte durch Gamercore hunter ersetzen :dhoch:

Dumm di dumm man hoffe legendary taugt was, das wurde soeben verschickt. Jetzt bin ich Pleite wa....

Zurück
Oben