Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei den händler, die bringen sie aber nur zu ung. 49-50% (moira und winthrop in underworld bis zu 54%)...
wenn du sie selbst aufmotzen willst, brauchst du die gleiche waffe, damit machst du aus zwei kaputten eine gute :)

überall :)
wenn du im menü eine waffe oder rüstung anwählst, schau nach rechts-oben, da steht y) reparieren, total einfach.
auf der werkbank kannst du nur die spezialwaffen bauen, dafür brauchst du aber die diagramme...

Ich hab in einem Video mal so einen "Motoriserten" Schlagring gesehen.

Ist praktisch ne Faust mit so dicken Stacheln dran.

Also 3 mini Raketen.
Hab ich mal in nem Video gesehen, sehr cool sah die aus!

Wo finde ich die?
Muss ich mir die selber bauen?!

Nehme mal du meinst die Powerfist ? oder wie das heißt. Gibts ab und an bei Raidern.

Ansonsten hier vllt interessant:

http://fallout.wikia.com/wiki/Portal:Fallout_3

Aber VORSICHTIG benutzen ;), logischerweise spoiling pur. Nutze es jetzt am Ende für die letzten Krumen...

hmm... ich hatte da keine probleme... hab halt mit jedem der mir über den weg gelaufen ist geredet

eine liste aller quests gibts hier
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_quests#Side_quests

allerdings wie oben schon mal erwähnt ist das wiki nich grade spoilerfrei

FA I Pinta schrieb:
Wo find ich eig. die ganzen Nebenmissionen?
Also ich such die ganze Zeit welche weil ich nich die Hauptquest machen will :(

wenn du die HQ machst, bekommst du mittendrinn auch jede menge nebenmissionen, einfach mit den leuten viel reden, anstatt sofort auf sie zu schiessen ;)

hm Fallout 3 köntne ich eigentlich auch mal richtig beginnen. Habs ja schon ne gute Zeit hier liegen aber erst zwei Stunden gespielt.

Aber gegen Far cry 2 hat das Teil zurzeit kene Chance!:headbang:

FA I Pinta schrieb:
Wo find ich eig. die ganzen Nebenmissionen?
Also ich such die ganze Zeit welche weil ich nich die Hauptquest machen will :(

das problem hatte ich auch. im gegensatz zu Oblivion gibt es so gut wie garkeine NQ's.
bei Oblivion hatte ich immer locker 10 gleichzeitg, hier max. 2.

ich habe es schon irgendwie geahnt, dass die 3 DLC's nicht das ende sein werden :headbang:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72467

eine technische frage zum versklaven von menschen.:D
ich habe die "rein geschäftlich" quest abgeschlossen und habe danach wieder einen halsband bekommen. aber kein mensch, den ich mit dem mesmetron zu betäuben versuche, reagiert drauf und ich schaffe es irgendwie nicht paar extra-sklaven zu besorgen :?
was mache ich falsch?

Die in den Städten funktionieren meistens nicht, besonders im Tenpenny Tower.
Du musst die Ödlander Mezzen die draussen rumlaufen, oder die Raiders geht auch.
Die einzigen die in der Stadt gehen ist die Tusse in Rivet City die sich immer einen ausgegeben haben will und die auch nicht immer, ausnahme sind auch die Namenlosen in Megaton.

Der_Geächtete schrieb:
hm Fallout 3 köntne ich eigentlich auch mal richtig beginnen. Habs ja schon ne gute Zeit hier liegen aber erst zwei Stunden gespielt.

Aber gegen Far cry 2 hat das Teil zurzeit kene Chance!:headbang:

Dann hast du echt zuwenig Fallout gespielt!!!

Wenn du Farcry 2 mit F3 vergleichst...

Das is wie...

Currywurst und Kawia.

Nur die Currywurst schmeckt nicht (FC2)

Mirs grad mal aufgefallen.

Sieht der Dad in Fallout eig. aus wie man selber nur älter?
Also sieht jeder Dad anders aus?

Wär ja ma Awesome, aber dem Spiel trau ich alles zu!

Kann mir kurz einer sagen, wo in Megaton dieser seltsame Moriarty ist? Ich soll mit dem über Papa reden, warum hab ich vergessen oder nicht bekommen, aber ich find den Macker nicht. Nur seine komische Kneipe und die ist 24/7 geschlossen.

Bart Wux schrieb:
Kann mir kurz einer sagen, wo in Megaton dieser seltsame Moriarty ist? Ich soll mit dem über Papa reden, warum hab ich vergessen oder nicht bekommen, aber ich find den Macker nicht. Nur seine komische Kneipe und die ist 24/7 geschlossen.

:?
hast du auch beide eingänge gecheckt?
nachts ist er immer weg, aber rein konnte ich immer, bloss da waren nur mr. burke, der ghoul und die nutten; moriarty ist auch mal im raum hinter der theke an der konsole zu finden...
naja, ich habe es nur 2 mal gespielt, vielleicht bei deiner spielweise läuft es halt anders. ich habe tennpenny tower von den ghouls einnehmen ermöglicht und konnte dann paar tage lang nicht in meinen appartament rein...

Den Moriarty findet man schon, der läuft halt auch manchmal durch Megaton, glaube ich ... Beim ersten Mal hab ich ihn auch nicht gleich gefunden, dann ist er mir am Vordereingang seiner Kneipe über den Weg gelaufen ...

Zurück
Oben