Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde an deiner Stelle höchstens Anchorage und The Pitt versuchen, Lookout ist knüppelhart und mit Lvl. 5 imo nicht zu schaffen.

Aber wenn du Broken Steel zocken willst mußt du eh noch mal die HQ absolvieren.

Kann mir mal jemand kurz sagen, welches AddOn den Levelcap anhebt? Bin inzwischen Lvl 17 und hab die AddOns der GOTY-Edition noch nicht installiert (keinen Bock auf zig offene Questmarker)

Was übrigens die Klasse von Fallout 3 gut zeigt: Ich hab ja grade 6 Wochen Zockpause hinter mir (absolut keinen Bock mehr drauf gehabt). Bei früheren Null-Bock-Phasen hab ich das angefangene Spiel beiseite gelegt, jetzt hab ich aber voller Begeisterung mit Fallout weitergemacht, weil mich die Spielwelt doch ungemein fesselt. Das hat bisher noch kein Spiel geschafft...

Mal ne Frage: Ich hab vorgestern relativ weit im Norden (afair in der Nähe von Oasis) n abgestürztes UFO mit ner Alien-Leiche gefunden. Daneben lag seine Waffe und knapp über 100 Schuss Munition dafür.
Das Ding ist monsterstark (so ein Mirelurk King braucht 2-3 Schüsse, selbst Deathclaws fallen, bevor sie bei mir angekommen sind :D ), aber irgendwann ist die Munition mal leer.
Daher: Liegt irgendwo noch mehr Muni für das Ding rum? Und kann man es irgendwie mit irdischen Teilen reparieren? Will nur ungern wieder auf die Wumme verzichten :D Daneben macht es nach den ganzen Kopf-ab-Splatterorgien Spaß, Gegner einfach nur zu disintegrieren :D

Und ich muss kurz erwähnen, wie klasse Fawkes als Begleiter ist. Der mäht mit seiner Minigun die Gegner reihenweise um... Ich könnt mich auch einfach danebenstellen und der würd alles wegtanken, was kreucht und fleucht^^

Dann möbel ich bis dahin mal mein Skill mit Energiewaffen auf. Hab mich das komplette Spiel auf die Small Weapons spezialisiert (da hab ich auch nen Skill von 100). Aber im Moment hab ich eh meinen Tesla Armor. Der sieht nicht nur Badass aus (mit Helm :D ), sondern bringt auch Energiewaffen +10.
Ich bräuchte nur mal noch ein Exemplar zwecks Reparatur...

Hast aber schon recht gehabt. Man wird gegen Ende sehr schnell übermächtig. Wo ich mich nach 10 Spielstunden noch vor 3 Raidern gefürchtet hab, mäh ich jetzt viel stärkere Gegner mit nem kalten Lächeln und 3 Schuss aus dem Lincoln Repeater (den ich garantiert NICHT dem Historiker in Rivet City überlassen werd) weg bevor sie wissen dass ich da bin. Wenn ich überleg, dass es mit Lvl. 30 n Perk gibt, durch das alle SPECIAL-Werte auf 9 angehoben werden... :ugly:
Bin mal gespannt, ich hab die ganze Zeit bei Levelups mein Glück aufgemotzt (hab ich am Anfang des Spiels links liegen lassen), mit dem nächsten Levelup kann ich endlich das Mysterious Stranger Perk holen. Mal gucken, was der Kerl so draufhat :D

Ich weiß aber solangsam nicht mehr, welche Perks ich nehmen soll^^
Die meisten find ich entweder unnötig, ich hab sie schon oder sie entsprechen nicht meinem Spielstil...

Zurück
Oben