Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst mal sehen wieviel Zeit die Leute nebenher hatten als sie Oblivion gespielt haben. Oder sie haben ständig ne Pause gebraucht und sind dann ins Forum abgetaucht. Bei Fallout zockst du von früh bis spät und hast keine Zeit fürs Forum, so einfach ist das :deal:

Evin schrieb:
Zuviel andere Spiele...! :deal:

Aber so'n Epos wie Fallout kommt doch nur alle paar Jahre mal. So eine Perle bedarf größerer Zuwendung!

Zerfikka schrieb:
Bei Fallout zockst du von früh bis spät und hast keine Zeit fürs Forum, so einfach ist das :deal:

Da ist was Wahres dran. Fallout zocke ich oft stundenlang. Oblivion konnte man auch einfach mal kurz einschalten und 'ne Quest erledigen. Die Fallout Quests sind für sowas zu lang.
Aber das allein kann's ja nicht sein. Bei Oblivion erlebte ich auch einfach mal viel mehr Sachen, die einer Mitteilung wert waren. Kleine, liebevolle Details eben. Gut, da sah die Welt auch viel hübscher aus, was zum spazieren einlud. Das ist das große Problem an Fallout. Die Grafik ist _deutlich_ besser als die von Oblivion, trotzdem ist Oblivion das schönere Spiel.
Wobei das ein in Washington lebender Amerikaner sicherlich anders sieht. Für den muss das doch unglaublich sein, seine Stadt so zu sehen. :shock::grins:

Dem kann ich nicht zustimmen, auch wenn das Setting von Oblivion farbenfroher ist würde ich es nicht als das schönere Spiel bezeichnen. Die Welt war zwar riesig aber unglaublich generisch und langweilig. Ich für meinen Teil kann der Fallout Welt mehr abgewinnen und entdecke auch mehr Details als zu Oblivion Zeiten. Fallout 3 wischt mit Oblivion den Boden auf ! :D

Statt dich in einem harten Wortgefecht, getragen von Argumenten, überwiegend jedoch von harschen Beleidigungen, von meiner Meinung, welche im Volksmund auch als absolute Wahrheit bekannt ist, zu überzeugen, entgegne ich dir lediglich einen meiner Lieblingssätze: Nein..!

Hab heute die HQ ein Stück weitergezockt und dann gleich mal erfahren, dass es noch andere Vaults gibt. Einer ist sogar ziemlich in der Nähe des Anfangs vom Spiel. Den wollte ich natürlich gleich mal aufsuchen.
Alter! :shock: Sieht es da abgefuckt aus!
Die rumliegenden Sachen und die Computereinträge (und ganz besonders diese blauen "Visionen" (Erinnerungen?)) lassen mich annehmen, dass es dort auch 'ne Quest gibt. Weiß da wer von euch mehr?

Dies wird in mehreren Tagebüchern erklärt.
Es liegt an den psychotischen Gasen in dem Luftfiltersystemen, die langsam auch Auswirkungen auf den Charakter haben.

http://fallout.wikia.com/wiki/Vault_106

Viele Vaults in Fallout 3 waren einfach bloss riesige Testanlagen

ja, jetzt erinnere ich mich auch :)
bei den vielen geschichten, die man dort bekommt verliert man schon gerne den überblick.

ich spiele seit heute endlich den DLC. hmm, bin irgendwie skeptisch und es hat mich gar nicht umgehauen, aber es wird sich bestimmt noch entwickeln.
bin noch ziemlich am anfang...

Also kann ich Vault 106 getrost wieder verlassen? Hatte ja gehofft, dort vllt. noch auf jemanden zu treffen, der mich nicht sofort töten will. Nach Reden ist denen aber nicht.
Doch ich gebe nicht auf! Meine Suche nach in Isolation lebenden Menschen geht weiter! *Superheldenpose*

also, nero redet von vault 106 und dort gibt es noch einen pipboy oder wie jetzt? ich hab nur einen neuen vault gefunden und das ist der, den man waehrend des HQ besuchen muss.

Ist das der "Gerry" Vault ? Dort gibt es auf jeden Fall nen Bobblehead.

@Nero
Ach, ich soll dir Tiernamen geben währrend ich dich von hinten hart drannehme um dich von meiner Meinung zu überzeugen? Kannst du gerne haben, der Dampfhammerexpress wird deinen Anus aufblühen lassen wie eine frische Rose :D

Wow, göttlich mal Nero wirklich sprachlos zu sehen :lol: *rot in den Kalender anstreich*

Ja, kannst ihn wieder verlassen. Bis auf einen Bobblehead findeste dort nur noch ein Buch.

Nero schrieb:
Also kann ich Vault 106 getrost wieder verlassen? Hatte ja gehofft, dort vllt. noch auf jemanden zu treffen, der mich nicht sofort töten will. Nach Reden ist denen aber nicht.
Doch ich gebe nicht auf! Meine Suche nach in Isolation lebenden Menschen geht weiter! *Superheldenpose*

Kann ich nur die Republic of Dave empfehlen :D

Wo finde ich die Republik? Himmelsrichtung reicht als Beschreibung. Muss sowieso mal ein wenig die Gegend erkunden. Bis auf den Südosten hab ich noch so gut wie gar nichts gesehen. Und dieser Teil der Karte ist, ehrlich gesagt, sehr bescheiden designt.

Zurück
Oben