Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steht im Text über die Bewohnerin der Zelle, in der man Fawkes findet. Einige waren zwar der Meinung, daß man das auch anders interpretieren könnte, aber die meisten sind sich einig, daß Fawkes vor ihrer Mutation eine Frau war. Supermutanten sind ja geschlechtslos, da kann man das nachher nicht mehr feststellen.

Ich korrigiere mich. Fawkes ist doch männlich, der Text über die Insasse seiner Zelle scheint sich also wirklich auf die Bewohnerin vor ihm zu beziehen. Bestätigt vom Lead Designer. Hm, schade, Potential verschenkt an der Stelle :D

Nächstes Fallout womöglich ohne Ende & Levelgrenze

Wenn unsere „Fallout 3“-Elite im Büro etwas stört, dann ist es die momentane Levelgrenze, welche bei Stufe 20 ihren Höhepunkt erreicht. Sehnlich wartet man auf den zukünftigen Downloadcontent, der zumindest zehn weitere Aufstiege ermöglichen wird. Bei einem vierten Teil könnte alles anders werden: Wie Executive Producer Todd Howard im Interview erklärte, sei die größte Lehre aus dem aktuellen Titel, das Spiel „nicht enden zu lassen“ und „keine Levelgrenze“ zu implementieren!

Wie ernst diese Aussage gegenüber MTV gemeint ist, lässt sich natürlich nur schwer abschätzen. Außerdem sollte man sich fragen, ob eine unbegrenzte Anzahl an Leveln sowie ein völlig offenes Ende wirklich die optimalen Lösungen darstellen… Egal, bis wir konkrete Informationen über „Fallout 4“ liefern können, vergeht sicher noch eine ganze Weile. Genug Zeit also, um in das ansonsten nahezu perfekte, post-nukleare Washington D.C. abzutauchen!

Areagames.de

1. Wie hast du das geschafft?

2. Wenn du die knapp 120 Schuss, die an der Absturzstelle rumlagen verschossen hast, guck mal hier http://fallout.wikia.com/wiki/Alien_Power_Cell ;)

Wirklich viele sind es eben nicht, aber das Ding ist ja eigentlich auch ne Notfallwaffe...so als beste Waffe des Spiels und so :D

bin jetzt ca. 15h unterwegs, aber ich finde eigentlich nie Nebenquests.
ich latcshe durch das oede Oedland, und alles was ich finde, sind raider, aber keine questgeber.

muss ich erst die HQ (bin da noch gaaanz am anfang) weiterzocken, bevor ich NQ's bekomme? :?

Bei Oblivion wurde ich mit NQ's zugeschissen, hier ist jedoch kaum was zu finden.

Hatte die NQ in Arfu (war geil, hab alles friedlich geloest) und die mit dem wasteland-Guide, beide aus Megaton, aber das isses dann auch.

Wo zum Henker finde ich NQ's ?!?! :motz:

momentan lauf ich halt so rum, durchstoeber das oedland und kille Raider.

Wenn du vor dem National Archiv stehst bekommst du ein Radiosignal rein welches die Mission "Reilly Rangers" beginnt. Oder du redest in Rivet City,Science Labor mit Dr. Zimmer um "The Replicated Man" zu starten. Oder du besuchst Grayditch und guckst im Shelter neben dem Dinner nach nem Jungen der "Those" startet. Oder du reist zum "Temple of the Union" um "Head of the State" zu starten. Oder du sprichst mit Abraham in Rivet City,Capitol Preservation Society um "Stealing Independence" zu starten. Oder du reist nach BigTown und startest dort "Big Trouble in Big Town".
Oder,oder... Du musst nur ein wenig in der Gegend rumkommen und mit Leuten sprechen. :)

Zerfikka schrieb:
Wenn du vor dem National Archiv stehst bekommst du ein Radiosignal rein welches die Mission "Reilly Rangers" beginnt. Oder du redest in Rivet City,Science Labor mit Dr. Zimmer um "The Replicated Man" zu starten. Oder du besuchst Grayditch und guckst im Shelter neben dem Dinner nach nem Jungen der "Those" startet. Oder du reist zum "Temple of the Union" um "Head of the State" zu starten. Oder du sprichst mit Abraham in Rivet City,Capitol Preservation Society um "Stealing Independence" zu starten. Oder du reist nach BigTown und startest dort "Big Trouble in Big Town".
Oder,oder... Du musst nur ein wenig in der Gegend rumkommen und mit Leuten sprechen. :)

yo, dann werd ich morgen mal weiter latschen. ;)

bei RPG's mach ich naemlich die HQ's immer erst ganz zum schluss. :grins:
oft sind bei RPG's die NQ's besser, weil abgedrehter. :lol:

Zurück
Oben