Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss nur nicht, ob das so ne gute Idee ist, sich mit dem radioaktiven Wasser auch noch zu waschen, wenn man´s sowieso schon trinkt...alles nicht besonders toll da im Wasteland...
Hab gestern nacht noch Mothership Zeta durchgezockt. Das Addon gefällt mir als Energiewaffenfanatiker ja mal mit am besten. Hab jetzt zur sicherheit erstmal um die 10-15 dieser Alien-Gewehre gesammelt weil das imo eine der besten Waffen ist die man im spiel kriegen kann Der Alien captain hat mich aber enttäuscht. Der war nach einem schuss tot, dachte das wäre ein bug aber der is wohl so schwach :/
Als ich erwachte hatte ich einen wiederlich Geruch in der Nase, dazu einen Geschmack im Mund als hätte ich was falsches gegessen, die Matratze fühlte sich schrecklich an und mit tat jeder Knochen weh.
Langsam öffnete ich die Augen und meine Vorahnung bestättigte sich, so erwacht man nur im Ödland!
Ich stand auf und mußte pissen, wo war noch gleich die Toilette?
Scheiß drauf, erstmal raus vor die Tür und den Hang runter gepisst, so wie es hier riecht macht das eh jeder so...
Man mir brummt der Schädel, ich hasse diesen Jet Entzug aber ich habe nicht mehr soviele um mir jetzt schon mal einen kleinen Start Schuß zu setzen.
Ich zisch erstmal eine Nuk Quantum und werf dazu ein paar Buffaut ein, so kommt man besser in die Gänge. Ich schlurf also zu meiner Ausrüstung, wieder steigt mir ein bekannter Geruch von Schwarzpulver, Öl, Batteriesäure und getrockneten Blut in die Nase. Durch das Buffaut fühle ich mich stark und nehme meine gute alte Railys Ranger Rüstung, trotz meiner kleinen Stärkung spüre ich wie die Rüstung drückt und wie schwer Sie ist, scheiß egal noch eine paar Buffauts und es wird schon gehen denke ich. Ich betrette die Waffenkammer und jedesmal bekomme ich dieses scheiß Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und das obwohl ich noch keinen Fusel intus habe, okay vieleicht noch vom Vorabend.
Nach dem ich mir meine Lieblinge gekrallt habe gehts los ... "Warte ich will mit!" Hawkes stand an der Werkbank und machte wieder dieses dumme Gesicht, also konnte ich nicht wieder stehen und es ging wieder los... "Lass uns ein paar Raider jagen!"
Männer ich sags Euch das Wochenende war soviel Fallout das war schon krank!
Ich habe Freitag Abend angefangen und innerhalb von einer viertel Stunde wurde ich sofort verschluckt, also komplett, so heftig können das echt nur die wenigsten Spiele.
Ich habe nun ein paar Eindrücke zu den Addons bekommen!
The Anchorage ist nicht schlecht, aber auch keines falls mehr, eine reine Shooter Mission (in der man noch nicht mal was aufsammeln kann), doch die Ausrüstung die man findet entschädigt komplett. Ich will hier echt nicht rum spoilern aber
die Tarnrüstung, das Schockschwert und die Gausrifle
sind jeden einzigen Cent wert. So wird man zu einem echten Wasteland Ninja!
The Pitt ist absolut der Hammer, hat mich total weg gesaugt, die Atmosphöre, die Klänge der Umgebung, die Hauptquest
Am Ende habe ich hin und her überlegt wegen dem Baby (habe alle Raider vernichtet und den Sklaven geholfen) und wegen meinem schlechten Gewissen bringe ich immer noch Teddys hin. Warum? Es ist einfach Falsch ein Kind zu entführen, ich bin selber Vater und würde jeden töten der auch nur den Gedanken hegt, aber diese Situation war eine andere und ich konnte nicht zu lassen das diese Raider Armee sich eigene Sklaven hält, die Sie auch noch mit Ausrüstung und Waffen versorgt (durch das Stahlwerk). Doch als ich dieses süße Baby nahm (ich habe es geschafft das die Mutter nicht getötet wurde) und es zu dem Typen mit der Augenklappe (Namen gerade vergessen) brachte, war ich echt kurz davor Ihm den Schädel weg zu pusten. Ich könnte hier noch ewig schreiben, aber das ganze war für mich die schwerste Entscheidung in Fallout.
ist absolut der Wahnsinn, das suchen nach den Stahlbarren bringt einen um den Verstand (habe nach keine Ahnung 6-8 Stunden gerade 92 Stück gehabt). Die neuen Gegenstände sind absolut geil, allein schon die Namen, der Infiltrierer, der Perforierer, oder der Menschenöffner. Absolut geil!
Irgendwann bin ich dann noch nach Point Lookout geschippert und wurde in eine andere Dimension von Schaden geschleudert, also hier habe ich dann von sehr schwer auf schwer zurück geschaltet. Aus dem einfachen Grunde weil es sich unecht (ja ich weiß Fallout und so) anfühlt. Da rennen drei Stammesmitglieder über eine Kronkokenmime und leben noch, neh so nicht und davon ab fügen die mir mit so einem Küchenmesser einen Schaden zu, das ist nicht mehr feierlich. Davon ab ist Point Lookout Oberfett und auch hier gibt es wieder soviel neues, sehr geile Quests, diese chinesische Spionin Yuan oder so, diese verdammte Buch, die Fuseltante usw, tolle neue Waffen, die Doppelläfige Flinte, oder sehr geil das Hinterwäldler Gewehr. Habe jetzt ca. 2/3 der Karte erkundet und bin sehr begeistert. Ich bin nach Point Lookout nur mit der Tarnausrüstung und das war echt die beste Idee bei diesen harten Brocken, ich mache alles aus dem Schatten heraus, lege Minen, snipere und den ganz dicken Brocken stecke ich Granaten in die Taschen.
Doch eines muß ich wirklich bemängeln, was bitte schön sollen den das für Gulle sein?
Ich meine das ist total übertrieben!
Ich bin ja für schwere Gegner (so wie die neuen Mutanten Lords) aber diese Viecher sind absolut abartig. Ich seh so ein Vieh da hocken, schleiche mich mit meiner Tarnrüstung an das Vieh ran lege einen Meter daneben eine Kronkorkenmine nun schaffe ich genügen Abstand, schmeiße einen Nukagrante auf das Biest, beides explodiert, ich nehme meine Rachelaser und knalle alles drauf was geht und was ist das Ende vom Lied? Das Vieh macht drei Sätze ist an mir dran, dann noch 2-3 Schläge und ich bin Tod. Das war jetzt mal von sehr schwer gesprochen!
Lachhaft!
Doch sonst einfach nur der Atmosucht Hammer dieses Spiel!
@ dan: suche auf youtube nach "steel inglots"-videos, es lohnt sich alle 100 stück zu finden, als belohnung bekommt man eine richtig hübsche rüstung mit einem antilopen-schädel auf der schulter
@ dan: suche auf youtube nach "steel inglots"-videos, es lohnt sich alle 100 stück zu finden, als belohnung bekommt man eine richtig hübsche rüstung mit einem antilopen-schädel auf der schulter
Ganz ehrlich, das lag mir auch erst sehr schwer im Magen, aber es fühlt sich einfach nicht richtig an.
Ich habe gestern Point Lookout beendet, alle Orte erkundet, jeden Stein umgedereht, jede besondere Waffe gefunden denke ich und es ist wirklich ein sehr gutes Addon.
Die zu finden Quests und Leute sind auch gut ausgedacht
die Höhle in der Kenny der kleine Junge lebt, weil Er eben nicht mutiert ist (wer hat noch mit Ihm fangen und verstecken gespielt?), die Ghul Safari, die chinesische Spionin und natürlich die Hauptquest an sich mit den zwei Hirnis (habe erst das Gehirn im Glas weggeledert und kurz bevor ich dann gegangen bin habe ich die dort gefundene Energiewaffe an Desmond ausprobiert, ich fand einfach beide unheimlich).
, die Waffen echt Klasse, wenn auch einige echt schräg, wie diese Schaufel von dem einem Pungaanbauer, oder die Axst die man nach der Ghulsafari bekommt.
Alles in allen eine Klasse Sache!
Wie geht das nun weiter, ich glaube für ein paar Missionen muß ich jetzt erstmal die HQ abschließen, richtig?
Achja ich habe einen blöden Bug, in Point Lookout gab es doch die Quest mit dem bösen Buch, ich möchte das Buch nicht dem Alten geben, sondern es im Dunvitch Gebäude vernichten, wie es Marcella gewollt hätte. Wieder im Ödland angekommenfunktioniert aber der Questmarker nicht mehr richtig, okay wo das Dunvitch Gebäude ist, weiß ich auch so, nur da drinnen ohne Questmarker eine einzlene Stelle finden ist unmöglich. Kann mir da jemand sagen was ich wo mit dem Buch machen muß?
Ja strahlen tue ich zur Zeit ab und an, was aber eher an zuviel verstrahlten Wasser liegt, doch da tut ja ein ecklig schmeckendes Radaway ab Hilfe schaffen.
Okay den Obelisken werde ich heute Abend mal suchen gehen!
Noch eine Frage ich habe in Point Lookout die Birne des Leuchtturms gewechselt und Ihn wieder eingeschaltet, gibt es da jetzt irgend etwas, oder interessiert es irgend jemanden?
Ich habe gestern das verdammte Buch zerstört und bin nun wieder ein Heiliger!
Ist aber jedesmal wieder total grusselig in dem Dunvitch Gebäude und die Geräusche wenn man dann ganz unten in den Keller geht, wo auch dieser Wanderer durch gedreht ist, von dem man die ganzen Tagebücher im Haus fand.
Wie zieht Ihr eigentlich am liebsten durchs Ödland?
Ich habe da je nach Laune ganz verschiedene Vorgehnsweisen.
Der Unsichtbare!
Chinesischer Tarnanzug, das Schockschwert, Todeskrallenhandschuh, Rösti, der Perforierer (Schallgedämpftes Sturmgewehr), Minen aller Art.
Als Unsichtbarer ist Tarnung alles, die Gegner werden mich nicht zu Gesicht bekommen und wenn dann nur bei Ihren Tod, ich mache die Gegner möglichst einzeln fertig, immer aus dem schleichen heraus und wenn möglich immer im Nahkampf. Sind es meherere harte Brocken auf einer Stelle, lege ich ein Minenfeld durch das Sie durch müssen um an mich ran zu kommen und erledige den ersten mit dem Perforierer und der Rest stirbt durch die Minen, oder mein Rösti wenn Sie es zu mir schaffen sollten.
Der Panzer!
Höllenfeuer Kampfrüstung, Minigun, Flammenwerfer, Racketenwerfer, Rache, der Schläger (automatische Nahkampfaxst aus Pitt), Reservistengewehr, Granaten aller Art.
Hier ist die Vorgehensweise denkbar einfach, schleichen ist was für Schwache, wir stapfen durch das Kampgebiet und legen alles unter Dauerfeuer was uns im Wege steht. Drogen werden dabei fast ständig eingefahren, Buffout, Jet, Med X und Psycho sind ein muß.
Pure Energie
Tesla Kapmfrüstung und alles an Laserwaffen was man so mag, Rache, Metallschmelzer, Gausgewehr, dreistrahliges Lasergewehr, Alienblaster, A3-21´s, dieses Mikrowellen Teil (aus Point Lookout), Plasmaminen und Granten und auch Impulsminen und Granten.
Etwas vorsichtiger als der Panzer, man schleicht auch wo man kann, scheut sich aber auch nicht vor der frontalen Konfrontation, wird es hart werde auch ein paar Drogen eingeworfen, doch ist das kein Junkie wie der Panzer.
Old Shool Master
Kampfrüstung der Talon Company, nur small Guns, Reservistengewehr, die Furchteregende Flinte, Blackhawk, Hinterwäldlergewehr, Chinesisches Sturmgewehr, Granten und Minen.
Änlich wie der Energiewaffenfreak, nur noch etwas vorsichtiger, Drogen sind für Ihn Tabu, aber saufen tut Er wie ein Loch und frisst massig Yau Goai Fleisch.
So fühlt sich Fallout immer anders für mich an und es gibt sicher noch andere Kombinationen, welche nutzt Ihr amliebsten?
Meine Typen sind im Grunde immer ziemlich gleich herumgelaufen, was den Dan sicherlich enttäuscht
Combat Armor (oder Tenpenny Armor, die Ranger Armor hab ich mir eigentlich nie geholt und Power Armor ist zu schwer und sie gefällt mir optisch nicht so sehr), Combat Helmet, Ghoul Mask, entsprechende Waffen, ob jetzt Small Guns oder Energy Weapons, je nach Skillung, Bottlecapmines und Dartgun gegen größere Viecher.
Charisma-Gear und Lucky Shades und sonstige +Luck-Items für alles, was keinen Nahkampf erfordert wegen der erhöhten Critchance und da meine Charaktere ja alle Charisma 1 haben sind sie im Sprechen auch eher beschissen. Entsprechend hab ich dann noch was zu saufen dabei, hilft da ja auch.
Chemietechnisch sind´s die üblichen Verdächtigen, Buffout, Rad-X, RadAway, hin und wieder Jet oder Med-X, Mentats brauchen meine Leutchen nach ein paar Level sowieso nicht mehr.