Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Bin gestern das erste mal durch Point lookout geschlendert. Alter schwede, diese Reaver Ghule sind mit level 18 ja der sichere Tod :ugly:

ziehe dir die ghoul-maske über, wenn die rednecks oder schmuggler dich anfallen, werden dir alle ghoule zur hilfe kommen, habe ich echt mal erlebt :)

Wie es der zufall so will hat mein böser charakter megaton hochgejagt und die ghule kurzerhand ausradiert die in den tower wollten. Kann ich da überhaupt noch die maske bekommen?

:staun:
du bist der erste, der beides gemacht hat :lol:
die maske bekommst du von dem roy sowieso, bevor du die MENSCHEN im tower metzelst, wenn du schon menschen UND ghoule gekillt hast, sehe ich es schwarz :nein:

Ahhhhhhhhhhhhhh :lachweg::lachweg::lachweg: :wand::wand::wand:

Bin grad fast vom Stuhl gefallen. Ich hab ja teilweise echt zu kämpfen gehabt mit meinem neuen char. Ich dachte es liegt daran das ich keine nebenquests gemacht hab und erstmal nur die story gespielt hab. Dann bei Broken Steel in Old Odney so derbe auf den sack bekommen bei den ganzen Todesklauen, geschafft, aber sicher mit 40 stimpacks und ich fragte mich nur man....mein alter char muss echt ne richtige Kante gewesen sein das er das alles so leicht weggesteckt hat...

Ich also erstmal den alten geladen und geschaut. Sah alles normal aus soweit. Natürlich durch die ganzen quests viele bonus perks, und mit 6 leveln mehr natürlich bessere werte etc. Im schnitt also schon besser aber so viel wie ich in erinnerung hatte? Ich ging also mal auf die Jagd und es klappte halt schon merkbar besser aber das lag wohl an den perks und leveln und all den bobbleheads. Was war jetzt also der Grund dafür das mir das durchspielen mit dem bösen char so viel schwerer viel? Das Spiel stand die ganze zeit auf very hard :lachweg: :lachweg: von meinem alten char wo ich weil es gegen ende zu einfach wurde hochgeschraubt hatte, wurde das anscheinend übernommen. Kein wunder das der weg bisher so steinig war. Ich bin so blöd :lachweg: aber schon ein wenig stolz das ich durchgehend auf very hard so weit gekommen bin ohne großes questen :D

SirHorst schrieb:
Ahhhhhhhhhhhhhh :lachweg::lachweg::lachweg: :wand::wand::wand:

Bin grad fast vom Stuhl gefallen. Ich hab ja teilweise echt zu kämpfen gehabt mit meinem neuen char. Ich dachte es liegt daran das ich keine nebenquests gemacht hab und erstmal nur die story gespielt hab. Dann bei Broken Steel in Old Odney so derbe auf den sack bekommen bei den ganzen Todesklauen, geschafft, aber sicher mit 40 stimpacks und ich fragte mich nur man....mein alter char muss echt ne richtige Kante gewesen sein das er das alles so leicht weggesteckt hat...

Ich also erstmal den alten geladen und geschaut. Sah alles normal aus soweit. Natürlich durch die ganzen quests viele bonus perks, und mit 6 leveln mehr natürlich bessere werte etc. Im schnitt also schon besser aber so viel wie ich in erinnerung hatte? Ich ging also mal auf die Jagd und es klappte halt schon merkbar besser aber das lag wohl an den perks und leveln und all den bobbleheads. Was war jetzt also der Grund dafür das mir das durchspielen mit dem bösen char so viel schwerer viel? Das Spiel stand die ganze zeit auf very hard :lachweg: :lachweg: von meinem alten char wo ich weil es gegen ende zu einfach wurde hochgeschraubt hatte, wurde das anscheinend übernommen. Kein wunder das der weg bisher so steinig war. Ich bin so blöd :lachweg: aber schon ein wenig stolz das ich durchgehend auf very hard so weit gekommen bin ohne großes questen :D

Genauso sollte man Fallout zocken! :dhoch:

Bottlecapmines sind aber auch eine ganz wunderbare Sache, damit sind erst Yao Guais und später auch Todesklauen kein Problem mehr (wobei das Zauberwort bei den beiden Gegnern ja eh Dartgun lautet, sollte man sich SOFORT zusammenbauen finde ich)

ich nehme immer die shotgun aus evergreen mills oder das einizigartige chinesische sturmgewehr...
da gibt es wenigstens immer genug ammo :)

so langsam kriege ich lust es wieder anzuspielen; sollte ich vielleicht, vegas kommt schon bald, ich will nicht anfangs wie der letzte noob rumlaufen

Das wäre...die Terrible Shotgun, nicht? Der Kneecapper ist die einzigartige Doppelläufige, wenn ich nicht irre. Beides nützliche Waffen, das stimmt. Terrible Shotgun, Dartgun, Bcapmines und Blackhawk und man ist für fast alles gerüstet. Wahlweise Alienblaster, wenn man wirklich gemein sein will.

Am Anfang in Vegas werden wir doch alle wieder Noobs sein, die einen Weichei Noobs und die anderen Hardcore Noobs, aber alle Noobs. :ugly:

Am Wochenende gehe ich nochmal rein in Fallout und werde noch alles erledigen, was es noch zu tun gibt und das geilste ich habe noch nicht ein Addon gespielt. :headbang:

@Master

Klingt nach einem guten Plan, muss auch noch alle Addons machen :headbang: Bisher hab ich mich noch nicht getraut weil ich weiss, dass es mich dann wieder verschluckt, halb verdaut und ausspuckt. :D

Ich empfehle euch, nicht mit Anchorage anzufangen, es sei denn, ihr seid auf die Belohung scharf. Vermutlich seid ihr mit the pit und Lookout am besten dran (die ich beide nicht gespielt habe, dafür aber Anchorage und Mothership Zeta)

Zerfikka schrieb:
@Master

Klingt nach einem guten Plan, muss auch noch alle Addons machen :headbang: Bisher hab ich mich noch nicht getraut weil ich weiss, dass es mich dann wieder verschluckt, halb verdaut und ausspuckt. :D

Ich habe für den nächsten Wochen erstmal nichts anderes eingeplant, den wenn ich drin bin, bin ich wieder drin und da kann mich kein anderes Spiel mehr raus holen. :ugly:

Also falls Du einen Gesprächspartner für die Addons brauchst, stehe ich nach dem Wochenende gern zur Verfügung. :grins:

Zurück
Oben