Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele es ja auch gerade noch mal weiter, aber es ist einfach schon zu groß. Habe über 60 Spielstunden und habe mir jetzt per Levelaufstieg noch mal alle Orte anzeigen lassen, wo ich noch nicht war. Das sind Dutzende über Dutzende, furchtbar :D.

Ja, das Spiel ist wirklich mehr als riesig. Gestern bis spät in die Nacht gezockt, dann wollte ich in's Bett gehen und saß anschließend in Schlafklamotten noch mal knapp 1,5 Stunden davor. :D

Von wegen mal eben von Punkt A nach Punkt B laufen weil man wo hin will. Überall entdeckt man irgend etwas Neues und dann kommt man wieder vom Weg ab. Nach 'ner Stunde schaut man dann auf die Karte und ist völlig woanders... :lol:

Genau das ist das Problem, nur noch kurz dahin, was abladen etc, huch, was sind das für Türme, was ist das für ne Fabrik, was ist das für ne Siedlung, nur mal eben schaun und zack, zockt man bis in den Morgangraun. :D

Das ist mir eben gerade passiert :ugly: Mache gerade den Reilly's Rangers Quest. Bin also zu Vernon Square, hab das Hospital auch gleich gefunden. Aber ich wollte erst mal vernon square erkundigen. Was sehe ich am anderen Ende? Vault-Tec Headquarters!

polls_spongebob_3907_722342_answer_1_xlarge.jpeg

gleich mal rein und alles umgelegt. dann auch noch die ein paar Vaults entdeckt (also die sind jetzt auf meiner map markiert). Reilly's Rangers mach ich dann spaeter weiter :ulgy:

Ich bin gestern Nacht erstmal aus der Stadt raus, das ist ja irre wie groß die ist und überall findet man irgendwelche Schächte, Türen oder andere Eingänge in die man wiederum in irgendwelche Häuser oder unterirdischen Komplexe gelangt. :D

Vor allem was da an irren Sachen passiert :D
Bin einmal in der Ubahn Station rumgelaufen als ich auf einmal denke "Hä wer sitzt den da ?"
Da sass da so ein Raider rum und war am chillen
Der absolute Knaller :D

camahan schrieb:
Vor allem was da an irren Sachen passiert :D
Bin einmal in der Ubahn Station rumgelaufen als ich auf einmal denke "Hä wer sitzt den da ?"
Da sass da so ein Raider rum und war am chillen
Der absolute Knaller :D

Alter, ich bin da in den Schächten zum ersten Mal auf wilde Ghule getroffen. Ich dachte erst was sind das denn für widerliche Laute....kommt da um die Ecke plötzlich dieses Viech auf mich zu gerannt, ein Schock für's Leben sag ich dir. Ich hab jetzt immer noch Schiss vor den Dingern, die mach ich alle mit meiner Kampfflinte platt oder mit dem Heckenschützengewehr :D

Charon wurde gerade getoetet. Beim Capitol. Haben gegen ein paar Enclave soldaten gekaempft. Ich werde aber nicht einen alten spieltstand laden. So ist es nun mal in Fallout, leute sterben!! :heul: RIP.

Lvl 20 hab ich jetzt auch erreicht.

@mondknall
30000 :shock:

Wenn ich jetzt die Hauptquest durch habe (was noch nicht der Fall ist), kann ich dann weiterspielen sofern ich Broken Steel besitze? Kann ich dann weiterhin einfach normal im Umland rumrennen ohne großartige Einschränkungen?

Zurück
Oben