Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Broken Steel und Point Lookout sind richtig klasse. Alle anderen fand ich eher schlecht.

Operation Anchorage hat sich nur wegen der Tarnausrüstung gelohnt, The Pitt und Mothership Zeta imo überhaupt nicht. :drunter:

Wie ist dass eigentlich, wenn ich mir die Goty kaufe? Kann ich dann z.B. erst Zeta zocken?
Hab meine normale Version jetzt verkauft, nachdem ichs durchgespielt hatte, und würde mir dann gerne die GOTY zulegen. Und damit nicht gleich zu Beginn wieder die Hauptquest (+ Standardnebenquests) machen muss, würde ich eben gerne mit den Add-Ons beginnen.

klaro, mich haben die tötungen nich mal im manhunt so erschreckt:)

ach, was solls, das erste video war das beste :)
sign up now and prepare for the future

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iYZpR51XgW0[/vid]

2 hab ich für dich schon gefunden :P

Blackacidevil138 schrieb:
Aufm PC hab ich 2 Chars mit LVL 20 und auf der Box jetzt einen mit LVL 30 der schon 75 Stunden Spielzeit runter hat und immernoch nicht fertig ist. :ugly:

Das Game ist schon Bombe... muss mir nochmal alle Addons für die PC Version besorgen. :Deal:

Dow Jones schrieb:
So, ich hab mir jetzt die Urversion ganz billig schießen können. Habs schonmal auf dem PC angespielt, gibts irgendwelche Hinweise?

Zu den Erweiterungen: Welche lohnen sich, welche lohnen sich nicht?

Jetzt wollte ich endlich mal Mothership Zeta zu Ende spielen, und was ist? Ich hab hier nen Riesenbug....:roll:

Nach dem Weltraumspaziergang komm ich nicht mehr weiter. Ich kann noch den Teleporter aktivieren, und dann passiert nix mehr. Die Türen sind verschlossen, und die anderen Entführten kommen nicht her.:wand:
Hab bestimmt schon 50mal neu geladen, auch verschiedene Saves, und nix hilft.
ICH KÖNNTE KOTZEN!!! :motz::wand::motz::wand::motz:

Ich wollte eben nur den Blaster holen und hab nichtmehr an den DLC gedacht. Jetzt bin ich aus versehen in diesem Scheiss Schiff. Man ist das ein Haufen gequirlter DLC-Scheiße. :motz:

Zurück
Oben