Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fallout 3 - The broken Steel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollen einen Patch bringen, ich habe doch nicht ständig Lust für meine gekauften Inhalte irgendwelche Umstände auf mich zu nehmen... :roll:

J.Allard schrieb:
man kann doch Fawkes in die Kammer schicken,oder verstehe ich da was falsch?

Man kann Fawkes zwar sagen er soll in die Kammer gehen, jedoch sagt er als Antwort irgendwas in der Art das es meine großer Moment ist und ich es alleine machen soll.
War jedoch vor dem Brooken Steel Addon das ich zwar wie die beiden anderen gekauft habe, sie jedoch bis jetzt noch nicht spielen konnte weil ich mitten in meiner vierten oder fünften Runde Mass Effect bin. In dem Spiel wirkt vieles wieder sehr frisch da ich es schon lange nicht mehr gespielt hatte.
Aber nach dem Ende von Mass Effect kommt Fallout 3 wieder dran.

achso,hatte nur gesehen das es die Auswahlmöglichkeit gibt,aber nie ausgewählt

eben im Bethesda Forum gelesen:

Just wanted to let you know that we're working with Microsoft what's up with the achievement issues you guys are reporting with Broken Steel. As soon as we have more updates to share, we'll be sure to let you know.

wie isn das, wenn ich Broken Steel zwar runterlade, dann ber ganz normal mit dem hauptspiel erstmal weiterspiele. kann ich dann im hauptspiel über level 20 leveln und auch die neuen perks benutzen oder geht das bloss in broken steel selber.

denn wenn das ginge, koennte ich mir Broken Steel runterladen, dann erstmal in aller ruhe das hauptspiel beenden und waehrenddessen schoen weiter leveln. bin jetzt level 18 und hab die hauptquest erst angefangen, von daher wuerde das schon nicht schlecht sein, wenn ich jetztt schon weiter leveln koennte als nur bis 20.

Reaver schrieb:
Ich wage mich zu errinern, dass erst am Ende des Hauptquest eine Meldung steht "Broken Steel geladen" etc.

Hi,

da irrst du dich - sobald das Addon installiert ist, wird die Levelgrenze erhöht - jedenfalls ist das bei mir so und ich hab die Hauptquest noch nicht abgeschlossen und war Lvl 20 :)

Sphongle schrieb:
Reaver schrieb:
Ich wage mich zu errinern, dass erst am Ende des Hauptquest eine Meldung steht "Broken Steel geladen" etc.

Hi,

da irrst du dich - sobald das Addon installiert ist, wird die Levelgrenze erhöht - jedenfalls ist das bei mir so und ich hab die Hauptquest noch nicht abgeschlossen und war Lvl 20 :)

Okay, danke für das berichtigen :) War mir nicht so sicher und dachte erst da fängt Broken Steel an und somit auch die Erhöhung auf Level 30.

d.h. fuer mich, wenn ich level 20 habe, sollte ich broken steel runterladen.
das einzige, was mich davon abhaelt, ist, dass ich die UK version habe, und auf sprachenmix habe ich keine lust...

XettMan schrieb:
d.h. fuer mich, wenn ich level 20 habe, sollte ich broken steel runterladen.
das einzige, was mich davon abhaelt, ist, dass ich die UK version habe, und auf sprachenmix habe ich keine lust...

geht mir ebenso. werde wohl zuschlagen, wenn die GotY edition draußen ist... hab keine lust doppelt und dreifach dafür zu bezahlen. irgendwann wird die so günstig wie der dlc sein und dann schlag ich zu... und hab die festplatte nicht so voll :D

Ich werde wohl auch auf die Goty warten auch wenn ich es mir dadurch quasi nochmal kaufen muss :P Aber ich hab kein Bock mir nen UK Account zu machen und dort Points draufzuladen. Vielleicht ist es um nächste Weihnachten soweit, dann hab ich Urlaub und kann die Fallout Session 08/09 wiederholen. :headbang:

manoman, was haben die sich jetzt für gegner bloss ausgedacht???
die overlords fand ich schon hart, die albino-skorpione noch schlimmer.
aber jetzt auf dem weg zur air-force basis habe ich die plündernden ghoule kennengelernt :shock:
charon geht da praktisch sofort drauf, ich schaffe noch einige zu erledigen, bevor ich auch ins gras beisse. die wachroboter knackt man mit nur einer rakete auch nicht mehr...
und das 6 mal hintereinander, auf normal :traurig:

jetzt brauche ich echt eine pause. das ganze spiel bis jetzt war ein klacks, aber die stelle im tunnel ist ein hammer...

frisell schrieb:
manoman, was haben die sich jetzt für gegner bloss ausgedacht???
die overlords fand ich schon hart, die albino-skorpione noch schlimmer.
aber jetzt auf dem weg zur air-force basis habe ich die plündernden ghoule kennengelernt :shock:
charon geht da praktisch sofort drauf, ich schaffe noch einige zu erledigen, bevor ich auch ins gras beisse. die wachroboter knackt man mit nur einer rakete auch nicht mehr...
und das 6 mal hintereinander, auf normal :traurig:

jetzt brauche ich echt eine pause. das ganze spiel bis jetzt war ein klacks, aber die stelle im tunnel ist ein hammer...

Ging mir genauso. Bin dann nur in Richtung Utility Room gespurtet und hab die Tür hinter mir zugemacht. Hab dann auf meine Seite des Tunnels Minen ausgelegt und diese Überghule ins Minenfeld gelotst.
Man muß diese Viecher ja alle machen, damit M.A.R.G.o.T den Strom wieder anstellt.
Zumindest lohnt sich der Aufwand -> Tesla Kanone. :headbang:

Wie ist das eigentlich wenn man den FEV Virus beim Purifier benutzt und es anschließend mit Broken Steel weitergeht? Theoretisch müßte dann ja das Massensterben im Ödland einsetzen. Ist das der Fall oder hat es einfach keine Auswirkungen auf Broken Steel ?

Ich meine, sie hatten da was entsprechendes eingebaut, aber es ist lang her und ich will nach New Vegas F3 auch nicht mehr :D

Bin ja bald fertig mit F3 und entgegen meiner Vermutung hab ich total Lust direkt mit New Vegas weiter zu machen. Ich brauch einfach frische Gegenden zum Erkunden und damit meine ich nicht so nen Rotz wie Zeta oder The Pitt. :D

Pitt hab ich zwar, bin ich aber nie gewesen ehrlichgesagt, die Goty kam irgendwie schon nachdem es mich nicht mehr ganz so interessiert hat.

Dabei fällt mir ein, daß ich meinen Vegas-Durchgang unter- oder abgebrochen habe, dabei war mein Faustklopperich extrem effektiv und monströs stark...erstaunlich, wirklich. Plus, er hatte immer lecker Dynamit von den Powder-Gangers, ich denke, das wird was für den Cowboy-Durchgang irgendwann.

Zurück
Oben