Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Die sollen einen Patch bringen, ich habe doch nicht ständig Lust für meine gekauften Inhalte irgendwelche Umstände auf mich zu nehmen...![]()
J.Allard schrieb:man kann doch Fawkes in die Kammer schicken,oder verstehe ich da was falsch?
Just wanted to let you know that we're working with Microsoft what's up with the achievement issues you guys are reporting with Broken Steel. As soon as we have more updates to share, we'll be sure to let you know.
Reaver schrieb:Ich wage mich zu errinern, dass erst am Ende des Hauptquest eine Meldung steht "Broken Steel geladen" etc.
Sphongle schrieb:Reaver schrieb:Ich wage mich zu errinern, dass erst am Ende des Hauptquest eine Meldung steht "Broken Steel geladen" etc.
Hi,
da irrst du dich - sobald das Addon installiert ist, wird die Levelgrenze erhöht - jedenfalls ist das bei mir so und ich hab die Hauptquest noch nicht abgeschlossen und war Lvl 20![]()
XettMan schrieb:d.h. fuer mich, wenn ich level 20 habe, sollte ich broken steel runterladen.
das einzige, was mich davon abhaelt, ist, dass ich die UK version habe, und auf sprachenmix habe ich keine lust...

frisell schrieb:manoman, was haben die sich jetzt für gegner bloss ausgedacht???
die overlords fand ich schon hart, die albino-skorpione noch schlimmer.
aber jetzt auf dem weg zur air-force basis habe ich die plündernden ghoule kennengelernt
charon geht da praktisch sofort drauf, ich schaffe noch einige zu erledigen, bevor ich auch ins gras beisse. die wachroboter knackt man mit nur einer rakete auch nicht mehr...
und das 6 mal hintereinander, auf normal
jetzt brauche ich echt eine pause. das ganze spiel bis jetzt war ein klacks, aber die stelle im tunnel ist ein hammer...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen