Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fallout 3 - The broken Steel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
das spiel ist die pest, sollte ein für alle mal verboten werden.
wisst ihr warum?
danach gefallen dir keine spiele mehr, keins kann da mithalten ;)
aber wenn man wieder das ödland betritt, da ist man wieder zuhause :D

Das Problem besteht wirklich, nachdem ich im Januar Fallout abgeschlossen habe, hatte ich die darauf folgenden Wochen keine Lust auf andere Games. Ein Meilenstein von einem Spiel. :huldig:

Na klasse. Jetzt dachte ich vertraust mal auf den DLC und hab ihn mir blind runtergeladen. Ist normal überhaupt nicht meine Art.

Ich hab die UK Version von Fallout 3 und mir eben Op: Anchorage und Broken Steel auf dem deutschen Marktplatz runtergeladen. Bei The Pitt steht ja in Klammern (deutsch) neben drann. Dachte da das bei den anderen nicht steht ist es egal. Nach dem Spielstart wars totaler murks. Im Menü sind die Quests auf deutsch. Bei den Sprachoptionen bei der Händlerin in Tenpenny's Tower ist die letzte Auswahlmöglichkeit ein deutsches "Auf Wiedersehen" oder so ähnlich.

Was jetzt? An welchem DLC liegts? Gibts warscheinlich noch mehr gravierende Änderungen? Kann ich das irgendwie beheben?

scheißzensurscheißgrmlgrummelgrrrh :heul:

Englische Versionen des DLCs bekommst du nur auf einem englischen Marktplatz.

Habe leider auch das Sprachdurcheinander... echt zum kotzen... :(

Wirklich traurig das man mittlerweile echt nichts mehr machen kann ohne vorher danach zu googlen. Jetzt dachte ich einmal "machs einfach" und hab nicht vorher nachgeschaut obs kompatibel ist und zack 24€ für Müll ausgegeben. Ich hoffe es nimmt mir jetzt nicht zu viel der Atmosphäre. Ist denn die Sprachausgabe auch vermischt? Also reden die in den Anchorage-Abschnitten deutsch?

Jep, tun sie... ich finde die Syncro von Fallout aber ganz solide. Habe mal die deutsche Stimme von Moira gehört, die klingt schon um einiges besser als die englische, wo ich ihr nach jedem Wort den Kopf von den Schultern schießen will.

Ich glaube, ich werds aber eh irgendwann mal riskieren und mir die alle nochmal in englisch holen... echt ein Athmokiller... :I

Ok. Nachdem eben Three Dog einfach mal kurz auf Deutsch und wieder zurück gewechselt hat bedeutet das für mich kein Fallout mehr für die nächste Zeit. Nochmal 24€ ist es mir nicht wert und so wie es jetzt ist einfach nicht akzeptabel. Klasse. Einfach mal so 24€ zum Fenster raus geschmissen.

Wenn die CD Version mit den DLCs kommt überleg ichs mir vielleicht nochmal. Aber in nächster Zukunft wars das. Echt übel, dabei ist Fallout3 für mich so ziemlich das beste Stück Software das ich jemals in eine Konsole gelegt habe.

selbst wenn alles zusammenpasst, sind einige texte vermischt.

Ich hab die Ösi-Variante von Fallout3 und die Downloads vom deutschen Marketplace und trotzdem heissen die Spindte jetzt Locker.

Naja, trotzdem würde ich mich davon nicht aufhalten lassen ;) Kannst es ja immerhin trotzdem durchzocken ;)

Eine DVD Fassung würde ich aber auch begrüssen, vermute aber mal dass eine GOTY Version erscheinen wird. Die wird denn auch mal auf englisch geholt, den Mischmasch hat man auch unfreiwillig bei Oblivion bekommen.

Gleich mal als Vorwarnung:

Wer die englische Version von Fallout 3 hat wird weit mehr als ein bisschen Sprachgemisch und seltsame Bezeichnungen in der neuen Gegend haben. Nachdem man mit Lyon gesprochen hat blendet sich eine Nachricht ein und ab da ist alles weitere plötzlich deutsch... geil.... :kotz:

Zurück
Oben