Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fallout 3 - The broken Steel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Da möchte man mal in Ruhe den neuen DLC zocken und was ist ? Das Spiel stürzt mal wieder ab :klopf::kaffee:
Seid dem 2. DLC läuft mein Fallout total mieß :motz:

verdammt, bei mir auch :motz:
ich habe gedacht, dass ich wieder pech hätte, aber es scheint nicht nur mir so ergangen zu sein...
bestimmt kommt die tage ein update...

frisell schrieb:
RealClaymore schrieb:
Da möchte man mal in Ruhe den neuen DLC zocken und was ist ? Das Spiel stürzt mal wieder ab :klopf::kaffee:
Seid dem 2. DLC läuft mein Fallout total mieß :motz:

verdammt, bei mir auch :motz:
ich habe gedacht, dass ich wieder pech hätte, aber es scheint nicht nur mir so ergangen zu sein...
bestimmt kommt die tage ein update...

Wenn die jetzt wieder Probleme mit dem DLC haben, tick ich aus :klopf:

noch´n Problem: Habe der erste Untermission von Broken Steel abgeschlossen 30G sind auch aufgepoppt, wurden aber nicht gezählt :tip: Wenn ich jetzt online schaue ist der GS dafür auch noch gesperrt. Mmmhh werde heute Abend mal den letzten Speicherstand davor laden und die Stelle noch mal spielen....

Man kann sich echt nur über die Entwickler wundern, wollen uns DLC für die Zukunft schmackhaft machen und bauen fast bei jedem neuen Content Mist. Ich glaub ich warte bis ne Goty rauskommt, das wird das sicherste sein, die ganzen Bugs zu umgehen.

Schnitzelbrötchen schrieb:
noch´n Problem: Habe der erste Untermission von Broken Steel abgeschlossen 30G sind auch aufgepoppt, wurden aber nicht gezählt :tip: Wenn ich jetzt online schaue ist der GS dafür auch noch gesperrt. Mmmhh werde heute Abend mal den letzten Speicherstand davor laden und die Stelle noch mal spielen....

hab das selbe Problem,habe bereits "Tod von oben" und "Schreckfaktor" abgeschlossen und die Points wurden nicht angerechnet :wand:

Ist aber nicht die Schuld von Bethesda sondern von MS da die wohl die Achievements noch nicht aktualisiert haben

Bei der PC Version ist ja auch alles total im EImer.... die DLCs starten nichtmal ohne das man sich ein Fanprogramm zieht. :nein:

Armutszeugnis³

Habe gestern abend ein wenig länger den neuen DLC gespielt. Alles lief sauber und ohne Absturz.
Bis jetzt gefällt mir Broken Steel wesentlich besser als die ersten zwei. Es passt einfach zum Hauptspiel und wirkt nicht aufgesetzt. Und endlich wieder hochleveln :grins:

Naja aufgesetzt...

beim sehr guten Ende wird man komplett verstrahlt und es bleibt nur ein Häufchen Elend übrig. Das wurde dann erstmal konkret zurechtgestutzt, dass es nur eine Stromspitze war... Klar, ist schwer umzusetzen, aber ich fands bescheiden dass diese sehr heroische und heftige Tat so runtergespielt.

Reaver schrieb:
Naja aufgesetzt...

beim sehr guten Ende wird man komplett verstrahlt und es bleibt nur ein Häufchen Elend übrig. Das wurde dann erstmal konkret zurechtgestutzt, dass es nur eine Stromspitze war... Klar, ist schwer umzusetzen, aber ich fands bescheiden dass diese sehr heroische und heftige Tat so runtergespielt.

Da muss ich dir Recht geben. Das ist aber bis jetzt der einzige Punkte den sie wirklich blöd belöst haben. Die neue Questreihe schließt aber sehr gut an das "neue" Ende an. Deshalb meinte ich das mit dem "nicht aufgesetzt"

Reaver schrieb:
Naja aufgesetzt...

Dabei hätte man ja einfach eine zusätzliche Lösung einbauen können. All diejenigen die Fawkes dabei hatten könnten ihn in die Kammer schicken. Da Mutanten resistent gegen Strahlung sind wäre weiter nix passiert.

Zerfikka schrieb:
Reaver schrieb:
Naja aufgesetzt...

Dabei hätte man ja einfach eine zusätzliche Lösung einbauen können. All diejenigen die Fawkes dabei hatten könnten ihn in die Kammer schicken. Da Mutanten resistent gegen Strahlung sind wäre weiter nix passiert.

Man hätte auch einfach das Ende so lassen können. Ich finde so wirkt die ganze sehr drastische Tat ziemlich lächerlich und larifari. Klar, dann hätte man es aufgezwungen aber so wäre es wohl besser gewesen. Wenn man sich selbst in den Tod stürzt um andere zu schützen sollte das nicht dann so runtergespielt werden, dass ich nen paar Wochen geschlafen habe.

Fawkes wäre auch eine Idee gewesen. Vorallem wirkte das ja erst richtig lächerlich, wenn man den dabei hatte :D Ist mir erst später wirklich bewusst geworden.

J.Allard schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:

hab das selbe Problem,habe bereits "Tod von oben" und "Schreckfaktor" abgeschlossen und die Points wurden nicht angerechnet :wand:

Ist aber nicht die Schuld von Bethesda sondern von MS da die wohl die Achievements noch nicht aktualisiert haben

Gibt wohl lt. xBox.com Forum ne Lösungsmöglichkeit für das Problem: Profil (nur Profil!!!) löschen, wieder herstellen und die Stellen nochmal spielen, dann soll es wohl funktionieren.

Zurück
Oben