Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Wenn ich bei facebook eine eigene "Group" gründe, gibt es da auch extra einen Bereich wo ich meine Meinung reinschreiben kann? Also ich mein einen etwas längeren Text, nicht so was wie ein "comment"?
Hamlet schrieb:Wenn ich bei facebook eine eigene "Group" gründe, gibt es da auch extra einen Bereich wo ich meine Meinung reinschreiben kann? Also ich mein einen etwas längeren Text, nicht so was wie ein "comment"?
Hamlet schrieb:Ähm hallo....? Kaum frage ich was zu facebook sehen es die anderen leute und posten irgend was anderes...
Hallo? Hallo?
Schon klar…eMKay schrieb:Weil du nicht in den Optionen jede Applikation ausblocken kannst und jeden Tag neue hinzukommen, die ich noch nicht geblockt habe. Sprich in meinen News sind jeden Tag 2/3 irgendwelche spastischen Spielchen anstelle von Sachen, die meine Freunde machen (wie Bilder hochladen oder ein geänderter Status)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen