Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
ich hab jetzt auch facebook.:shock:

irgendwie bin ich zu alt, oder die seite ist zu komplitziert. denn ich hab schwierigkeiten da ganz durchzublicken.

Ging mir auch so beim 1. Mal ... dann hab ich mir gedacht "ne... den scheiß könnt ihr ohne mich machen" und jetzt kann ich nicht mehr ohne :ugly:

ich hab mich ja schon vor monaten angemeldet und es probiert und gleich wieder gelassen.:lachweg:

jetzt wollte ich aber nen alten bekannten wieder finden und da hab ich es halt mal bei facebook probiert und siehe da, er ist da auch. also werde ich mal solange da bleiben bis er sich zurück meldet.

kann man bei facebook nicht sehen, wer mein profil besucht hat?

und wie kann ich sehen, wer in meiner umgebung online ist?

oder ist facebook nur dafür da, mit leuten, die man schon kennt in kontakt zu bleiben?

Facebook ist total nervig und unübersichtlich. Ich komm darauf echt nicht klar.

Was interessiert mich wenn irgendeine Olle irgendso einen scheiß Tintenfisch in irgendeinen assi Game gerettet hat.

total nervig der schrott

saw schrieb:
Was interessiert mich wenn irgendeine Olle irgendso einen scheiß Tintenfisch in irgendeinen assi Game gerettet hat.

total nervig der schrott
Einfach auf "Verbergen" klicken und schon wird man nie wieder mit Happy Aquarium, FarmVille oder Mafia Wars Infos belästigt. Seitdem ich das bei fast allem gemacht hab, halt ich mich eigtl. nur noch da auf.

robat schrieb:
gibt es da ne statistik :D

weiß nicht :D steht aber im Wiki Artikel:
Die Online-Community hat im Vergleich zu anderen sozialen Netzwerken einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Nutzern mit einem niedrigen Schulabschluss.

aber nein da hab ich keinen Account. Klar nutz ich ehr StudiVZ ja und ich weiß das die ne Kopie von Facebook sind. Aber Facebook ist mittlerweile viel unübersichtlicher.

Das ist ja mal nen geiles Zitat, würd ja gerne mal wissen, ob da was dran ist. Kann man da auch schneller Frauen "klarmachen" (so nennen es doch die Leute mit einem niedrigen Schulabschluss, oder?!) :gerri:

Zurück
Oben