Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mich ja schon vor monaten angemeldet und es probiert und gleich wieder gelassen.
jetzt wollte ich aber nen alten bekannten wieder finden und da hab ich es halt mal bei facebook probiert und siehe da, er ist da auch. also werde ich mal solange da bleiben bis er sich zurück meldet.
Amüsant ich habe bei Facebook noch keine einzige Zeile geschrieben, bekomme aber immer noch Freundschaftsanfragen
Aber zum mitlesen ist es ganz amüsant
Einfach auf "Verbergen" klicken und schon wird man nie wieder mit Happy Aquarium, FarmVille oder Mafia Wars Infos belästigt. Seitdem ich das bei fast allem gemacht hab, halt ich mich eigtl. nur noch da auf.
Die Online-Community hat im Vergleich zu anderen sozialen Netzwerken einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Nutzern mit einem niedrigen Schulabschluss.
aber nein da hab ich keinen Account. Klar nutz ich ehr StudiVZ ja und ich weiß das die ne Kopie von Facebook sind. Aber Facebook ist mittlerweile viel unübersichtlicher.
Das ist ja mal nen geiles Zitat, würd ja gerne mal wissen, ob da was dran ist. Kann man da auch schneller Frauen "klarmachen" (so nennen es doch die Leute mit einem niedrigen Schulabschluss, oder?!)