Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Ich bin wahrscheinlich länger da drin als Ihr alle. Ich hatte auch die ganze Zeit nur Freunde drinnen mit denen ich auch wirklich was zu tun habe, nicht wie in StudiVz wo jeder mein "freund" ist den ich mal kannte.
Aber jetzt haben viele auf facebook gewechselt und ich habe da schon wieder Leute drinnen mit denen ich nieeee ein Wort wechsle.

Zuckerberg reminds us that number was less than half of today’s 400 million mark a year ago. It took the site about three months to climb from 300 to 350 million users and only about two months to gain another 50 million, indicating Facebook (Facebook)’s explosive growth is actually still accelerating.
okst666 schrieb:Aber die Apps bzw. ihre mitteilungen zu blocken ist IMO blödsinn...so lernst du ja nie kennen, was es alles für schöne neue Sachen bei Facebook gibt.

okst666 schrieb:nein - sie haben einfach nur ein anderes verständnis von facebook als du.
Du sagst du blendest alle Apps aus, die dich nicht interessieren...lehnst also im prinzip alles kategorisch ab, was mehr als einem Gästebuch entspricht...
Dann frag ich mich, wozu du bei facebook angemeldet bist und dir nicht einfach von deinen "Freunden" die email-Adressen besorgst.
Aber die Apps bzw. ihre mitteilungen zu blocken ist IMO blödsinn...so lernst du ja nie kennen, was es alles für schöne neue Sachen bei Facebook gibt.
Wenn die das noch ein bissl weiter aufbohren, braucht man nämlich eigentlich nichts anderes mehr im Leben ausser Facebook.
Kein Email, kein Web (ausser zugang zu facebook), kein IM oder chat, keine noch so geartete Webanwendung...das könnte sich alles sehr gut innerhalb von Facebook-Apps abspielen...
Für die meisten User ist es einfacher einmal hinter die haptik von Facebook zu steigen als sich 98trilliarden verschiedene Bedienungen von Websites zu merken und das find ich eigentlich ziemlich gut.

Blackacidevil138 schrieb:Ne... hab nach Facebook alle anderen Social Networks gelöscht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen