Worin lieht eigentlich der Sinn auf Facebook seinen Namen abzuändern?
Wer nicht gefunden werden will soll sich halt nicht anmelden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Worin lieht eigentlich der Sinn auf Facebook seinen Namen abzuändern?
Barry the Scary schrieb:Worin lieht eigentlich der Sinn auf Facebook seinen Namen abzuändern?

Wolfgang schrieb:Ich komme auch ohne meinen Realnamen auf Facebook gut zurecht.Vielleicht sogar besser als mit.
Die Menschen in meiner Freundesliste kenne ich alle und die wissen wer ich bin.
Und gefunden werden will ich eigentlich nicht.![]()
eMKay schrieb:Wie habt Ihr Euch denn gefunden?
Wenn jeder einen falschen Namen angibt findet sich niemand auf facebook ergo wird das Konzept ad absurdum geführt.
nofix schrieb:Ich mein die Idee von Facebook ist ja nicht neu.. die alten Sozialen Netze haben ja auch ohne Realnamen funktioniert
btw. findet man Leute nicht ihrem echten Namen leicht an der URL auch wenn sie sich in der Suche gesperrt haben.. btw auch wenn man erst Realname und später Pseudonym angegeben hat. Man muss nur wissen wie.. genauso bei den Profilbildern.. wenn man will kann man die in Groß sehen auch wenn derjenige das nicht erlaubt hat.

eMKay schrieb:Wie habt Ihr Euch denn gefunden?
Wenn jeder einen falschen Namen angibt findet sich niemand auf facebook ergo wird das Konzept ad absurdum geführt.
Mit hacken hat das nicht viel zu tun, man muss sich einfach nur die URLs anschauenFl0w111 schrieb:nofix schrieb:Ich mein die Idee von Facebook ist ja nicht neu.. die alten Sozialen Netze haben ja auch ohne Realnamen funktioniert
btw. findet man Leute nicht ihrem echten Namen leicht an der URL auch wenn sie sich in der Suche gesperrt haben.. btw auch wenn man erst Realname und später Pseudonym angegeben hat. Man muss nur wissen wie.. genauso bei den Profilbildern.. wenn man will kann man die in Groß sehen auch wenn derjenige das nicht erlaubt hat.
Das is mir neu, nofix du alter Hacker![]()

Karizma schrieb:eMKay schrieb:Wie habt Ihr Euch denn gefunden?
Freunde und man selber bekommt Freundesvorschläge von Leuten aus der Umgebung, wen man kennt addet man dann einfach. Ich hab von meinen ganzen Freunden nur etwa 3% die ich garnicht in real kenne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen