Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
http://www.vice.com/de/read/bang-with-friends-exposed-outet-deine-notgeilen-freunde-privatsphaere/?utm_source=vicefb

Und du hast deinen Account dann auch gleich mit der Exposed-Seite verbunden? Dann Applaus :ugly:
Kannst dich zu aLDi gesellen, zwischen dem Mist und den gefakten iPhone/PS4/Durango-Seiten ist kein großer Unterschied ;)

el_barto schrieb:
Fanatic schrieb:
http://www.vice.com/de/read/bang-with-friends-exposed-outet-deine-notgeilen-freunde-privatsphaere/?utm_source=vicefb

Und du hast deinen Account dann auch gleich mit der Exposed-Seite verbunden? Dann Applaus :ugly:

:D ... aber ist halt so ein Spiel mit der Neugier

hab gehört, die App soll jetzt optimiert werden, damit keine Familienangehörigen mehr als potentielle Partner angeboten werden :roll:

Irgendwie fängt FB langsam an mich zu nerven. 95% der Postings bestehen entweder aus irgendwelchen blöden und einfallslosen Sprüchebildern oder Werbelinks von irgend nem Kram den ich geliked habe. Kaum einer macht sich noch die Mühe und schreibt irgendwas selber.

Die haben die Profilseite schon wieder geändert. Können die es nicht langsam mal sein lassen. :fp:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frequenzberater schrieb:
Irgendwie fängt FB langsam an mich zu nerven. 95% der Postings bestehen entweder aus irgendwelchen blöden und einfallslosen Sprüchebildern oder Werbelinks von irgend nem Kram den ich geliked habe. Kaum einer macht sich noch die Mühe und schreibt irgendwas selber.

Ja, ist wirklich langsam nervig
Und was es alles für Seiten gibt. Wenn ich schon lese: "Person X hat ~Ich hasse es zu sehen , wie du Online bist , aber mich nie anschreibst~s Foto geteilt." :ugly:

Frequenzberater schrieb:

musst einfach bei den entsprechenden Leuten auswählen, dass du diese Inhalte nicht mehr angezeigt bekommen willst - irgendwann sitzen die Filter und du siehst nur noch echte Nachrichten, Bilder etc. von Leuten, die persönlich was vernünftiges posten :dhoch:

Dieses "Spotted:" in der jeweiligen Stadt ist ziemlich amüsant. Ich kann vor lachen kaum noch aufhören wer alles wen sucht und die Kommentare darauf.
Bsp:
"Hallo ich suche ein nettes Mädel hab ich gestern beim Eis Essen in der Stadtmitte gesehen sie war Schwarz Haarig und ihr Name war glaub ich Sandra, einige Freundinen haben ihren Namen erwähnt"
Kommentar dazu. "War sie Schwarz und Haarig oder war sie Schwarzhaarig?" :lol:

Zurück
Oben