Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
Frequenzberater schrieb:
ahja...is ja auch total logisch :skep:

edit: Wo stell ich ein dass ich unter "Neuigkeiten" nicht mit diesen blöden App-Informationen meiner Freunde vollgespammt werde?

auf das kleine "x" neben em beitrag klicken... die anwendung blockieren... und das für jede anwendung/einladung die du bekommst...

ist anfangs nervig, aber ich bekomm mittlerweile gar nix mehr angezeigt...

achso... falls du das noch nicht hast und mit firefox unterwegs bist... zieh dir das plugin WOT (web of trust) ... da bekommst nen roten kringel angezeigt, wenn wieder mal einer bei FB "unsichere" links angeklickt hat... ist echt ne pest...

ach ja... ne gruppe gibt es auch noch https://www.facebook.com/group.php?gid=54936852996&v=wall

Danke für die Tipps. Bin im Netz immer mit Firefox+WOT unterwegs aber bei Facebook bekomm ich folgende Fehlermeldung:

Du benutzt einen inkompatiblen Webbrowser.
Leider sind wir nicht cool genug, um deinen Browser zu unterstützen. Bitte verwende einen der folgenden Browser:

- Mozilla Firefox

- Safari

- Microsoft Internet Explorer

Was zum Fick ist da los? :tip: Mit dem IExplorer gehts einwandfrei..Facebook macht sich bei mir nicht grad symphatisch.

es gibt ja jetzt diese automatische gesichtserkennung bei fb, die automatisch aktiviert ist.

wenn man die deaktivieren will wird aber gesagt, dass die nur freunden zur verfügung steht, ist das wirklich so? dann würd sie mich nicht stören.

lüsterneLINDA schrieb:
es gibt ja jetzt diese automatische gesichtserkennung bei fb, die automatisch aktiviert ist.

wenn man die deaktivieren will wird aber gesagt, dass die nur freunden zur verfügung steht, ist das wirklich so? dann würd sie mich nicht stören.
Während Facebook betont, das Feature vereinfache lediglich die Markierung von Freunden beim Foto-Upload, fürchten Kritiker, dass dabei auch kommerzielle Interessen eine Rolle spielen. So könnten Daten aus der Gesichtserkennung Unternehmen dabei helfen, Werbung noch gezielter auf die User hin auszurichten, als sie es bisher können. Andere sorgen sich, dass sich über auf der Straße geschossene Fotos, einmal bei Facebook hochgeladen, eine direkte Verbindung zu Personendaten herstellen lassen könnten. Bislang können User nur Personen in Fotos markieren, mit denen sie bereits als Freunde verbunden sind.
Quelle

el_barto schrieb:
Falls du mich meinst: :oops:
Schon geändert :D

Frequenzberater schrieb:
@Ruby:
und falls das an mich ging: schon geändert.
Falls nicht, mag ich dich trotzdem :D

MrBurns.gif

Zurück
Oben