Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das gibts schon ewig man muss von jemanden eingeladen werden der schon das neue system hat. dauert allerdings ewig bis man freigeschaltet wird. glaub das wird aber dann irgendwann für alle freigeschalten

Achja das mit Abstand beste FB Spiel ist WestWars

Macht total süchtig, auch wenn man nur die linke Maustaste braucht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xloU5S7LKEM&[/vid]

bei minute 5 :lol: "na alter, alles flockig?!"

"das ding is, sie ist nicht mal aufgetaucht, diese thessa!"

wipf schrieb:
döschensam schrieb:
bei minute 5 :lol: "na alter, alles flockig?!"
Noch witziger ist danach im Hintergrund der alte Perversling, der die jungen Mädels mehrmals fotografiert. :lol:

Den Teil hab ich auch nicht verstanden, was der alte da gemacht hat :D Aber die fanden es ja lustig, also egal

Aufjedenfall war die ganze Aktion nur bedingt lustig, bei den Krawallmachern hätte die Polizei da ruhig mal härter durchgreifen sollen

Kla$ schrieb:
Was ist es dann?!
Naja eins muss klar sein, woher willst du wissen dass diese Daten bei Facebook bleiben bzw wie das weiter geht? Wer wird zukünftig Zugriff haben?
Mir schon klar dass etwa das FBI vollen Zugang will, dann wissen sie zukünftig ganz genau wer vor die Linse einer Überwachungskamera läuft

Kann man eigentlich irgendwo diese ganzen Spielemitteilungen entfernen, damit diese nicht mehr unter Neues auftauchen? Mich nervt dass, das da alles voll gekleistert ist mit, XY hat bei Cityville einen Panzerknacker verhaftet, hat bei Farmville eine Pony gekauft etc...

Danke Dino - wusste nich ob ich da nicht auch gleich Beiträge des Users mit verhindere. Endlich Werbefrei! Hätte ich auch wirklich selbst drauf kommen können, jetzt wo ich das sehe. :lol:

Zurück
Oben